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bikerin90 01.05.2010 12:43:57

gs ruckelt nach entdrosseln
 
hey hey

habe meine gs nun entdrosselt aber sobald ich vollgas gebe , nimmt sie kein gas an und sie läuft auch nicht schneller als 120 hab die richtigen düsen drin , die vergasernadel ist richtig und die anschläge sind draussen....
kann es sein das ein schlauch geknickt ist?wenn ja welcher?
der benzinhahn kann es auch nicht sein , denn auf pri läuft sie ganz normal!
wäre gut wenn ihr mir schnell helfen könntet vllt ja durch ein paar bilder wo die schläuche langgehen usw...

danke im vorraus

achja die suche habe ich benutzt aber nichts richtiges gefunden

verbali 01.05.2010 12:47:46

Hmmm, wenn es auf Pri läuft, dann hast du den Unterdruckschlauch vergessen/falsch/abgeknickt,.....

bikerin90 02.05.2010 09:51:34

sry habe mich etwas falsch ausgedrückt...habe ein wenig das gefühl als wenn , wenn ich den tank draufbaue die schläuche vom tank aus geknickt werden und nich genug benzin durchlassen...weiß nun nicht wie ich das testen kann sie läuft höchstens 120 und hat nich wirklich viel leistung

Saugwurmmensch 02.05.2010 20:26:03

Sonst läuft die Kiste rund?
Zieh im Stand mal abwechseln einen Zündkerzenstecker ab. Wenn die Maschine ausgeht, läuft der andere Zylinder nicht.

Ansonsten nochmal alle Teile genau kontrollieren und auf geknickte Schläuche achten.

bikerin90 03.05.2010 19:55:08

also im stand läuft sie absolut rund...ich glaube sie bekommt zu wenig benzin aber kein schlauch ist geknickt oder so...gibt es vllt irgendwo ein sieb was sich zusetzen kann oder so?

Krustenkaas 03.05.2010 19:59:52

glaub das einzige sieb is doch nur im tank oder?

Goo 03.05.2010 20:00:36

der hauptbenzinhahn im tank hat ein sieb um sich herum

bikerin90 04.05.2010 17:18:53

der hauptbenzinhahn ist auch völlig okay am sieb ist alles sauber...woran kann es denn noch liegen?

Saugwurmmensch 04.05.2010 17:24:57

Ist der Hahn auch komplett offen (Schlitz muss exakt senkrecht sein)?

Hast du dir den Thread in den FAQ zu den Schläuchen und deren Anschlüsse/Verlegung angesehen?

Hast du das mit dem Zündkerzensteckerabziehen probiert?

Hast du schon auf Falschluft getestet (bei laufendem Motor Vergaser und Stutzen mit zb Bremsenreiniger absprühen...ändert sich die Drehzahl zieht es dort Falschluft)?

Hast du den richtigen Luftfilter verbaut (offen/gedrosselt werden unterschiedliche Filter verbaut)?

Bist du 100% sicher, alle Teile wie in der PDF in der FAQ beschrieben verbaut und eingestellt zu haben? Inkl. Leerlaufgemischschrauben?


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