![]() |
Schwimmernadeln erneuern / Vergaser reinigen
Hallo liebes Forum,
einige von euch haben herausgefunden, dass meine GS neue Schwimmernadeln braucht (auslaufendes Benzin bei PRI-Stellung aus der Airbox). Heute werde ich diese Tauschen mithilfe dieses Vergaser-Kits von Louis (enthält einige Dichtungen und neue Nadel) durchführen. http://www.louis.de/_104a5defaea6207...2430&anzeige=0 Bei ein paar Fragen benötige ich noch Hilfe: 1) Reicht es einfach die entsprechenden Teile einzubauen oder sollen noch alle Düsen gereinigt werden? 2) Wenn die Vergaser innen sehr verdreckt sind muss ich dann diesen Vergaserreiniger kaufen oder reicht ein normaler Bremsreiniger? 3) Würde da mal gerne mit Druckluft durchgehen, gibts sowas aus der Dose im Baumarkt? Gibt es sonst etwas was man unbedingt beachten sollte? Ich habe sowas leider noch nie gemacht vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen damit gesammelt. Viele Grüße aus Köln |
Hab meinen Vergaser letztens auch gereinigt. Bei mir reichte Druckluft, ein straffer Pinsel und Bremsenreiniger (vom Stahlgruber). Musst halt sehr gründlich arbeiten und auf die O-Ringe im Vergaserdeckel achten. Wenn du die Zeit dazu hast, kannst du den zerlegten Vergaser bei zu großer Verschmutzung auch zum freundlichen Mopped-Monteur ins Ultraschallbad geben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23:38 Uhr. |