![]() |
Nach Sturz geht nichts mehr
Bin vor 2 Wochen von der Straße abgekommen und in einen kleinen Graben eingestochen. Dabei wurden Scheinwerfer, Blinker und Tachoarmaturen beschädigt. Der Motor ging beim Sturz direkt aus und danach auch nicht mehr an.
Ich habe die beschädigten Teile nun ausgewechselt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass nicht mal die Zündung geht. Die Kontollleuchten weisen ebenfalls keine Funktion auf. Es geht einfach nichts und ich weiß nicht weiter. Ich würde mich über baldige Antworten freuen. Danke schonmal im vorraus |
Wenn du überhaupt keinen Strom hast, schau am besten erst mal nach der Sicherung.
Vielleicht haben sich beim Sturz ein paar Kabel berührt, oder die Batterie ist mit dem Pluspol an den Rahmen gekommen. Sonst könnte vllt. auch ein Kabel abgerissen sein. |
noch einfacher: Haben sich die Batteriekontakte gelöst? Hatte ich schon mal...
|
die sicherung befindet sich im magnetschalter. der ist grün/ rot und sitzt rechts hinter der verkleidung. an der seite des schalters steckt von außen sichtbar nur die reserve. einfach dem dicken kabel vom pluspol der batterie folgen.
Zitat:
|
hmm, stimmt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04:56 Uhr. |