![]() |
kann gelöscht werden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
war nur ne lockere schraube am steuerkettenspanner.
danke |
hinter deckel 1 verbirgt sich der anlasser...wenn da öl raus kommt hast du ca 9 liter zuviel aufgekippt :grinser2:
nr 2 ist der steuerkettenspanner...da ist eine dichtung zwischen dem und dem zylinder... denke ehr, dass das ganze öl vom steuerkettenspanner kommt...obwohl da kein öldruck anliegt...mhh...mach mal den deckel sauber und den spanner...fahr ne runde und guck wo das öl dann rauskommt ;) |
Der 2. Punkt bei deinem Bild ist der Steuerkettenspanner.
Was das erste ist, weiß ich leider auch nicht... Edit(h) sagt: Da war wohl jemand schneller... |
ganz einfach der anlasser...ihr könnt euch ja mal beide einen passenden schlüssel nehmen (10, 8, 7, keine ahnung :grinser2:) und den deckel mal abschrauben und gucken wie euer anlasser überhaupt aussieht...
der ist mit nem großen o ring gegen öleintritt gesichert, aber ich denke nicht, dass der soviel durchlässt, dass es so aussieht, als würde der deckel lecken... WICHTIG: nicht den steuerkettenspanner zum spaß abschrauben!! es könnten sich im schlimmsten fall die steuerzeiten verstellen...also solche schritte mit jmd machen, der sich auskennt oder vorher ausgiebig eine reparaturanleitung studieren ;) edit: *großeaugenmacht* sag mal m4verick, hast du zu deinem motor keinen rahmen gekauft? :grinser2: |
Hallo,danke erstmal für eure Antworten.
Werde das ganze nochmal beobachten und später richtige Bilder reinstellen. Das hier gezeigte Bild stammt aus google und diente nur zum zweck der illustration meines problems. Bin noch auf der arbeit und kann noch keine bilder posten wo man es im original mal sieht. gruss michael |
Problem ist geklärt eine schraube am steuerkettenspanner war leicht locker.
hab ich wieder angezogen. danke nochmal gruß michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05:42 Uhr. |