![]() |
Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren eine GS geschenkt bekommen, habe keinen Führerschein und die Maschine stand vor der Schenkung schon drei Jahre rum.
Den Führerschein, bin ich am machen und was die Maschine angeht, bemühe ich mich ebenfalls Laienhaft. Sie lief erst garnicht, dann lief der Sprit aus der Airbox und daraufhin habe ich den Vergaser ausgebaut und die Nadelventile und Kammern gereinigt. Alles wieder verschraubt und die Maschine gestartet. Sprit lief nicht mehr aus der Airbox, aber dafür läuft sie im Stand unruhig. Beide Zylinder laufen und ich habe den Verdacht, das sie Nebenluft zieht. Werde also jetzt die Rep.- Kits kaufen, ebenfalls neue Batterie und Luftfilter. Ölfilter und Öl, natürlich ebenfalls. Nun zu meinem grossen Problem. Ich bin Lokführer von Beruf und ich soll am 12.07.10 in Österreich anfangen und bis dahin wollte ich den Führerschein und die Maschine fertig haben. Da eine Werkstatt sehr kostspielig ist, um die Mängel alle zu beheben und ich ebenfalls noch nicht erfahren genug in Sachen Motorrad, suche ich ein paar Schrauberkollegen, die mir helfen würden, meine Maschine wieder flott zu bekommen. Getränke, Grill und Grundstück mit Überdachung sind vorhanden. Wer also kommt aus dem Kreis Lüchow- Dannenberg und hat mal abends, Wochenende oder überhaupt mal Zeit, mit mir zusammen die Maschine flott zu machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35:30 Uhr. |