![]() |
GS für 200€ ok
Hallo habe eben so gut wie eine gs 500 baj 89 mit 50000 km gekauft
Reifen gutes proviel aber baj 06 stand 2,5 jahre kein tüf und ein simmerring kaputt..Batterie neu Motor top. In Blau Weiß Braucht ein bißchen Pflege und ein paar neu Teile. Für 200€ Preis ok??????????????????????????????? |
wenn der motor wirklich top ist, isses n schnäppchen.
|
:roll:
Jetzt isses doch eh zu spät, oder?! Aber ja, bei 200€ kann man nichts falsch machen. |
Naja wollte ja nur mal fragen. Manchmal können auch 5€ zu viel sein :-) deswegen frage ich. Melde mich wenn das über die Bühne geht .
Danke |
Wenn Du so pflegst, wie Du schreibst, waren die 200€ ausm Fenster geschmissen.
|
Endschuldige bitte. In dem Moment wo ich das geschrieben habe und abgeschickt hat meine 'Tochter ( 3 ) gerufen und ich habe nicht mehr drüber geschaut.
|
Das tut nichts zur Sache. Man muss erstmal auf die Idee kommen gewisse Worte VOR der Korrektur so zu schreiben. Schreib wie Du willst, aber wunder Dich nicht, wenn einige Leute nicht helfen wollen, wenn sie schon im ersten Beitrag so einen Käse lesen müssen.
|
Gut danke werde mich in zukunft versuchen zu bessern . und danke für denn hin weiß.
|
Gut danke werde mich in zukunft versuchen zu bessern . und danke für denn hin weiß.
Wenn das hir einer list der das alles löchen kann also denn Beitrag der möge das bitte machen. Danke |
Die Reifen solltest du wohl wechseln. Denk daran, nach so langer Standzeit einen Öl- und Filterwechsel zu machen. Bremsflüssigkeit sollte dann gleich mit erneuert werden.
Gruß Uwe |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12:10 Uhr. |