![]() |
Verkleidung/Auspuff für gs!?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo gs`ler
Mir ises letzte woche passiert, dass es mich mit meiner Suzi aufm asphalt gelegt hat, LEIDER!!!! :sad: (Rutscher übers Vorderrad auf rechte Seite ca. 50km/h) Die Verkleidung is von 5 Stars. Den unteren Teil hats am Kupplungsdeckel durchgeschliffen und der obere is total zerkratzt. Der Auspuff sieht jetzt auch *hust* beschissen aus. Jetzt 2 Fragen. Ises besser die Verkleidung wieder zu richten oder ne neue zu kaufen und wenn dass, wo kriegt man die her??? Nun Auspuff: Ist nen Zubehörenttopf günstiger als Original??? Schon mal danke für hoffentlich viele Antworten :-D Gruß Jan |
Die Verkleidung gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Am günstigsten kommst Du, wenn Du sie verscheuerst und auf Naked umbaust. Ein Zubehörtopf ist defnitiv billiger als der Originale, den gibt es nämlich nicht einzeln.
|
Oder du flickst die Verkleidung wieder mit GFK, wenn du das richtig machst, hält das auch,aber auch nicht ewig, weil das ABS und das GFK keine dauerhafte Verbindung eingehen.
Die Verkleidung meiner Schwester hält nun schon 6 Jahre, ohne das sich was löst. Denk nur dran, du must dann nachlackieren, und die Aufkleber bekommste warscheinlich auch nicht mehr. Aber da kannste ja mal bei JF Motorsport anrufen. |
Wenn das die Eliptic-Verkleidung ist (mit dem trapezförmigen Scheinwerfer), kannst du hier mal fragen, ob Patrik die bei dir beschädigten Teile in vielleicht besserem Zustand da hat.
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=23890 Lackieren könnte dann Kaspeeds Filius zu sehr fairem Kurs: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=15763 |
Ok, dann wird`s also gehen die Verkleidung zu richten. Hat mein Dad bei seiner Triumph auch gemacht, von daher sollte das klappen. Mit Auspuff muss ich dann mal sehen was ich mach :?
Vielen dank an euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22:07 Uhr. |