![]() |
Probleme Mit meiner GS
habe eine GS 500 E bj89
nun zu meinem problem die gs lief sehr schlecht daruaf hin wurde der vergaser komplett im ultrashcalbad gereinigt und wieder eingebaut vergaser wurde komplett neu eingestellt nun leuft sie sauber im standgas sobald ich aber gas gebe geht sie auf ca 2000 hoch und geht dan sofort aus fetter oder magerer stellen brigt keine lösung wenn ich jedoch den joke rein mache geht die drehzahl hoch !? ich bin mit meinem motorrad latein am ende ich hoffe einer kan mir bei diesem problem helfen ! MFG FELIX |
hört sich nach falsch eingestelltem schwimmerstand,oder abgeknicktem benzinschlauch an. zu kontrollieren wäre auch ein eventuell vorhandener benzinfilter der zu sein könnte.
mfg |
Wie/wonach hast du die Gaser eingestellt?
|
Jeden einzeln heißt zündkerze raus auf mase legen und den anderen eingestellt: so weit gedreht bis die drehzahl runter geht und dan so weit das sie hoch geht und da den mitelweg so hab ich sie schon mal eingestelt als ich sie neu hatte lief danach spitze :grinser2: und irgend wan lief sie wie ein traktor und hat nix mehr gezogen bis sie schlieslich nicht mal mehr ansprigen wollte :motz: es war die alte maschine meiner mom und die meinte die vergaser machen ab und an probleme daraufihn hab ich sie gereinigt und nun leuft sie wie oben beshcrieben
|
Ach das meinst du mit einstellen.
Schau dir mal die PDF hier in diesem Thread an und stell die beschriebenen Teile für dein Baujahr und Leistung ein. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261 Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46:41 Uhr. |