![]() |
Tante Luise Gutschein
Hat noch wer ein Gutschein (10% oderso) von der Tante rumfliegen den er nicht braucht? Würd mir gern ne neue Kette kaufen, da wären 10€ weniger schon echt schön.
|
um welche Kette handelt es sich denn? Vllt kann ich dir da weiterhelfen,
Gruß chris |
http://www.louis.de/index.php?topic=...11&typ_id=WVBK
die würd ich mir dann kaufen. Bei Ebay zahle ich 97€, würde also mit 10% weniger der gleiche preis sein und ich kauf lieber louis als bei ebay... |
Ist das die VM oder die VX oder was?
Würd ich bei Louis nachfragen..da liegen einige Newton Zugfestigkeit und damit potenzielle Laufleistung dazwischen... |
Welche ist denn die bessere Variante? Habe absolut keine Ahnung von Ketten. Hab hier nur mal aufgeschnappt keine Ketten mit Frauen namen zu kaufen.
Ist der Unterschied zwischen X- und O-Ring in der Laufleistung gravierend? |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob der Artikel auch noch mit einem 10% Gutschein geht. Mir sagt mein Händleraccount, dass die Kette €92,40 netto kommen soll, also nix mehr an %-te geht :kuku: Gruß Chris |
Zitat:
Warum sollte es da keine 10% drauf geben? Das Kit ist nicht reduziert und ansonsten wurden bei den Gutscheinen doch keine Ausnahmen gemacht, oder? |
@SWM: Also wennich auf den Link oben klick, komm ich zu ner Kette, die von 139,95 auf 109,95 Euro reduziert wurde. Jetzt weiss ich nicht, wie das bei so nem 10% Gutschein ist, aber ich meine noch im Hinterkopf zu haben, dass beim Indian Summer Gutschein lediglich "nicht-reduzierte" Artikel gelten.
Ich mag mich da aber auch total irren... Gruß Chris |
Hast recht Chis, wird wohl nicht klappen (wobei ich ja eh kein Gutschein hab)...
Werd mir heute die Kette von Ebay bestellen. gruß, Hauke |
schick mal nen Link von der Ebay Kette
|
|
Zitat:
Aber die Kette bei Ebay ist die deutlich zugschwächere VX (3000 N gegenüber der VM mit 3650 N). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:07 Uhr. |