![]() |
Wer umsteigen will...
|
schickes Teil, aber für ein Spaßmobil ganz schön teuer!
|
hmm... Erinnert mich irgendwie an Tron ;) ganz nett, aber der Preis... :dagegen:
|
schon ein lustiges teil, wobei ich nicht verstehe wieso die stützräder nicht automatisch ausfahren bei schrittgeschwindigkeit oder so...
macht bei über 60000€ den braten sicherlich auch nicht mehr fett. wär halt ziemlich blöd wenn man mal vergessen würde aufn knopf zu drücken, weil aufheben wird sehr schwer ;) |
Bei solchen Ecomobiles gibt es nur 2 Sorten von Fahrern: Die, die schonmal vergessen haben, die Stützräder auszuklappen und die, die es noch vor sich haben ;)
Ansonsten: Ökonomisch sicherlich ein interessanter Krankenfahrstuhl... |
Also Probefahren wäre mal ganz Lustig, aber wo ist der Wind der um die Nase weht . An der Ampel macht sich das auch bisschen doof, wen man als erster an der Ampel stehen Will.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Demnächst in der Bild:
Monotracer erschlägt Fahrradfahrer skrupellos mit Stützrad Haha^^ geil: Versucht da mal euch "off-zu-hangen" :D Würde aber echt gerne mal probefahren und mit 270km/h über die BAB fliegen :) |
Da kommen aber trotzdem noch Fragen auf...
Warum hat das Teil nur 4 Gänge, wo selbst BMW schon immer und ewig 6 verbaut... Warum muss man diese teuren Verkleidungsteile nehmen? Einen Crashtest besteht das Teil eh nicht. Könnte auch Plastik sein oder Duroplast wie bei Trabbi sein... ->viel billiger. Ansonsten eine geile Idee... Wobei ein vollverkleidetes Mopped (mit Dach wie der C1 nur schnittiger) die Kosten auch noch drücken könnte. Drücken in Kurven ist ja eh nicht. |
Boa! Hammer!
Stellt Euch das Ding mal beim nächsten Kyf-Treffen vor. Dann die kurven hoch und runter jagen und noch dabei gemütlich nen Kaffee schlürfen.:grinser2: Fehlt nur noch der G-Anzug und nen Pilotenhelm |
Zitat:
|
So einer in rot steht des öfteren in meinem Heimatkaff vor der Kneipe. Hab den aber noch nie in Aktion gesehen.
|
Das Seitenteil sieht dem des Audi R8 verdammt ähnlich.
Ich würde mir das Teil sofort gegen meine gs eintauschen:-D |
Blasphemie! . :motz:
|
|
Das Ding ist ja geiL :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02:29 Uhr. |