![]() |
Ein Traum wird wahr...
Hallo.
Juhu :D :D :D endlich hab ich einen (preislich) passenden Sport-Schalldämpfer für meine kleine gefunden. Hab so beim stöbern bei eBay diesen hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2456105713. Habe gleich zugeschlagen!!! Was haltet ihr von dem Teil bzw. dem Preis? Bin richtig glücklich :D :D :D Euer Elektrolux |
sieht auf jeden Fall geil aus ! Wenn er sich jetzt auch so anhört .. !
|
wenn er nicht gut klingt wird er halt ausgeräumt :-)
|
Ist ein "Rombo" von Polo. Ist ein reiner Racingdämpfer...ohne ABE...ich denk mal der klingt auch dementsprechend.
|
Jaja der Verdi...alles räumter aus was ihm ni passt :lol:
|
nee nee meine bsm future anlage ist noch original !
überleg aber ob ich mir bei ebay nen vampire dämpfer besorge ... |
Ja der Vampire ist gut. Er sit optisch auch sehr unauffällig.
|
Für den Preis hast du ein super Schnäppchen gemacht!! *neidisch-bin* :D
|
Wenn alles fertig angebaut ist gibts Bilder davon.
|
nicht schlecht, aber mein micron war aus carbon und edelstahl und wurde für knapp die hälfte verkauft. hättste da ma zugeschlagen, jetzt freut sich herr bechmann, der olle auspufffetischist :wink:
|
ja und ich muss sagen schön sehen sie ja beide aus :twisted:
jetzt werd ich mal in die garage krauchen und ein wenig bastel, solange bis mir die Finger steif sind . . . |
schon jemand aufgefallen der auspuff wurde für 79€ gekauft und für "wie gesagt" 90€ wieder verkauft also 11€ zu viel lol :wink: aber schick ist er...
|
Hab gesehen das er ihn für 79Euro gekauft hat. Aber er hat wohl kaum Gewinn gemacht da er ja auch Versandkosten bezahlen mußte. 90Euro ist doch auch ein Spitzenpreis.
|
wAs kostet der den Neu ? und wie machtr mann den ding fest "flansch on" oder wie heist das?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:56 Uhr. |