![]() |
Umbau Lenker-Halbschalenverkleidung
Hallo erstmal :)
Gelesen hab ich ja schon einiges in diesem Forum und jetzt ist es soweit dass ich mich auch mal melde ;) Ich habe mir vor ca 4 Monaten eine GS500 E gekauft. Beim kauf war eine Halbschalenverkleidung für den Lenker dabei, zu der der Verkäufer meinte, dass der TÜV eine kleinigkeit zu beanstanden hatte als er sie eintragen wollte. Und zwar meinte der Gutachter, dass die Kanten zu scharf seien und er die Verkleidung deshalb nicht eintragen kann. Nun hab ich gesehen, dass viele einen Gummi um die Kanten machen, allerdings hab ich so einen Gummi niergends gefunden... Kann mir wer sagen wo ich so einen her bekomme? Die Scheibe ist übrigens von FiveStars und vom Typ "Cruiser". Danke schonmal :) Greeetz Norion |
Ich würde einfach einen Siliconschlauch ( sollte es im Aquarienzubehör geben ) aufschneiden und den festkleben, das sollte auch funktionieren.
grüße Prost |
Hi,
Kantenschutz gibts bei Louis und Konsorten. Hab an meiner Fivestars VVK auch den drangemacht http://www.louis.de/_10c2ecb6f62433a...nr_gr=10006086 Wie schaut den die Halbschale aus (nur interessehalber) ? Ich kenn nur die Fivestars Dragonfly-Maske |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für den Link, genau das hatte ich gesucht :D
Das ist das Teil: |
Hi
So eine hab ich auch. Jetzt will ich das montieren, nur wie? Hat jemand eine Idee? paar Bilder? Was brauche dafür. grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
servus,
zu der maske gibt es einen seperaten stahlbügel der re u li an der originalen auslegern der scheinwerferhalterung befestigt wird. dann werden unten re u li 2 schrauben eingedreht. die seitlichen schrauben werden mittels Distanzstücke am scheinwerfer befestigt. |
ich schau dass ich mal n paar fotos mach.
is aber echt net schwer. einfach blinker abklemmen, maske an scheinwerfen anschrauben, blinker wieder dran und fertig ;) |
Hi
Danke Jungs, das hat was geholfen.:wink2: wollte so ein Halter selber zusammen schweissen, aber ob das mit der ABE oder TÜV klappt?,ist die Frage. Bleibe dran ich melde mich wieder Danke und Gruß SigiT |
Zitat:
das kannste machen mit dem selbstgeschweissten Halter, da bei TÜV nur die Maske eingetragen und geprüft wird und nicht die Halterung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05:23 Uhr. |