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läuft nur auf PRI
moin moin
habe leider nichts zum tehma gefunden:cry: habe nen kleines problemchen, war heut mal wieder unterwegs las sie meist im stand etwas warm laufen dan cock raus und los geht (sonst immer) das problemchen was heute auftrat ist in normaler benzinhanstellung und auch auf reserve geht sie mir immer wieder aus bin dan auf PRI bis nach hause bevor ich als schrauber nub auf ursachen forschung geh hoff ich das jemand helfen kann danke im voraus |
Hast du vor kurzem an der Maschine rumgeschraubt? Dann hast du vielleicht nur vergessen, den Unterdruckschlauch wieder an den Vergaser anzuschließen.
Ansonsten Unterdruckschlauch kontrollieren auf Risse oder ähnliche Beschädigungen. |
nein hab nichts verändert letztes we war noch alles ok
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na sind ja nicht so viele die mal nen tipp haben :-) komm zur zeit nicht mal zum nachschauen kein we arbeit 12 am tag mit we werd aber bei gelegenheit mal schauen ob sich da was gelöst hat über weitere tips wär ich dank bar danke im voraus:-D :gutenacht:
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So viel kanns ja auch nicht sein.
Unterdruckschlauch ab, gerissen ... Benzinhahn defekt Schmutz im Benzinhahn Schläuche vertauscht Schlauch geknickt. Tank leer. Die letzen drei schließe ich mal aus, hat ja keiner dran rum geschraubt und getankt wirst du ja haben. |
@Küstennebel: Wenn du Satzzeichen verwendest, liest sich alles leichter und du bekommst auch eher ne Rückmeldung....
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Der in der Pornoindustrie verwendete Begriff Cock, hat auch wenig mit dem Choke zu tun, den wir an unseren Maschinen haben. :denkmalnach:
Nutzt doch ruhig mal das Internet, um z.B. Nachzuschauen, wie die Begriffe für Gegenstände sind oder Geschriebenes zu korrigieren. :mrgreen::troest2: Man nimmt einen Beitrag außerdem von vornherein anders war, wenn der Text Struktur erkennen läßt (Satzzeichen z.B. oder Worte, die wirklich in der deutschen Sprache existieren...) und nicht wie völliger Kauderwelsch daherkommt. :meinung: Und zu diesem Thema nichts zu finden, ist die ganz hohe Kunst des "Wald vor Bäumen nicht Sehens" :luftballon: |
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Zitat:
danke fürs bemühen bin halt kein schrauber ebend handwerker |
trotz kritik gibt sich der user keine mühe. dann mach ich mir auch keine.
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Den Unterdruckbenzinhahn kann man prinzipiell selber testen.
Der Hahn hat vier Anschlüsse. Auf der einen (rechten) Seite gehen zwei Schläuche rein, der eine ist für PRI/RES, der andere für ON. Links geht der Schlauch zum Vergaser. Auf der Rückseite ist noch der Anschluss für den Unterdruckschlauch. Dieser geht zu dem Stutzen am linken Vergaser. Sonst nirgends anschließen, das funktioniert nur dort. Zum Testen baut man den Hahn aus und schließt an den entsprechenden Stutzen auf der rechten Seite ein Gefäß mit einer Flüssigkeit an. Dann saugt man an dem Stutzen auf der Rückseite. Sperrt das Ventil ohne Unterdruck, ists ok. Sperrte es nicht, anderen Stutzen versuchen. Gibt das Ventil mit Unterdruck frei, auch ok. Stellt man auf PRI muss die Flüssigkeit auch ohne Unterdruck laufen. Klappt das nicht, anderen Stutzen probieren. Siehe auch: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 Möglicherweise ist der Unterdruckschlauch zum Vergaser oder der Stutzen auch verstopft. Es ist leider nicht jedem gegeben ein fehlerfreies Deutsch zu schreiben und die Interpunktion halbwegs zu beherrschen. Solange ich verstehe, was der Ratsuchende will, gibt es auch eine Antwort, wenn ich eine habe. |
moin!
schließ mal einen schlauch direkt an - den anderen verstopfen. ich gehe mal stark davon aus das die membrane im benzinhahn kaputt ist. 24euronen bei louis sollten abhilfe schaffen... |
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@freaky930 Was gibts denn bei Louis für 24 € ?
Für die Gs gibts keinen Reparatursatz für den Unterdruckbenzinhahn. Ein neuer Unterdruckbenzinhahn kostet >50 €. Den Unterdruckschlauch an einen anderen Stutzen anschließen, was soll das bringen? Der Stutzen am rechten Vergaser ist verschlossen. Küstennebel soll doch einfach mal überprüfen, ob der Hahn tatsächlich defekt ist bzw. die Unterdruckleitung irgendwo verstopft ist. Ansonsten bliebe noch eine preiswerte Alternative: ein einfacher Absperrhahn für 10 €. Der Unterdruckschlauch ist der mit der Nr: 53. Der Benzinschlauch vom Benzinhahn wird an das T-Stück Nr. 58 angeschlossen. Und der Schlauch 55 geht über die Airbox ins Leere. |
ich bedanke mich für die hilfreichen,tips werd sie am we mal testen meine vermutung geht auch in richtung defektem benzihnhan, nicht der im tank!
und sory das ich kein lehrer bin und eder gramatik nicht so kundig bin wie mansch andrer hier. noch mals danke werde berichten ob ich ervolg hatte kann etwas dauern:grinser2: |
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