![]() |
Sturz Bügel?
Hallo
Gibt es noch andere möglichen keiten den motor zu schützen auser die herkömmlichen motorschützbügel? mfg sani |
es gibt verschiedene versionen von crashpads
das sind einfach halbkugeln die an der motoraufhängung montiert werden ich weiß aber nicht ob es speziell welche für die gs gibt und im banditforum sind die meinungen drüber auch recht gespalten ob die dinger für mehr als nur nen umfaller taugen oder unfälle nicht vielleicht sogar teurer enden lassen, da mit den crashpads auch schon motordeckel eingeschalgen wurden oder auch rahmenzüge verbogen sind |
Hi!
Ja, beste Möglichkeit ist sich einfach nicht hinzulegen und nix drankommen zu lassen! :lol: Sonst gibt es diverse Motorschutzbügelkonstruktionen von Suzuki und anderen Anbietern (zB. Five Stars). Ob es für die GS auch Sturzpads oder Crashpads gibt, kann ich jetzt gar nicht sagen... Gruss vom Moppedman! |
ja es gibt auch crashpads für die gs
ne vollverkleidung tuts auch ganz gut :-) |
Zitat:
marco |
Der Verdi hat ja den Praxistest erfolgreich absolwird mit seiner Vollverkleidung.
|
Hab mal in einem Mopped-Magazin gelesen, dass man den Crash-Pads aus Kunststoff den Vorzug geben sollte, weil sie mehr Energie absorbieren und dann evtl. zerbröseln. Alu dagegen kann sich verbiegen und evtl. auch andere Teile in Mitleidenschaft ziehen.
Genaue Quelle kann ich leider nicht mehr angeben... Gruss vom Moppedman! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29:23 Uhr. |