![]() |
Vergaser reinigung
Ich möchte mein vergaser im kommenten winter grüntlich reinigen, hat jemand ein paar tips worauf ich achten muss, für mich?
Thanks, Tschunte:-D |
Ich würde dir ein Ultraschallbad empfenhlen
|
habs mim vergaserreiniger von louis gemacht. lief perfekt danach.
USBad ist bestimmt besser, aber da gibts auch einen preisunterschied. |
Ich muss meine auch mal reinigen. Mein Nachbar meinte das bei ihm in der Werkstatt irgendein Zusatz ins Benzin gemischt wurde der den ganzen Kram aufgelöst hat und sie danach besser lief. Er weiß leider nicht woher man sowas bekommen kann (außer bei der Werkstatt für teues Geld). Wisst ihr da weiter? Bringt das tatsächlich so viel?
|
du meinst einen "Kraftstoffsystem & Vergaser Reiniger" den gibt's bei Louis! Ich
hab das dieses Jahr mal getestet und denke das es ein bisschen was gebracht hat, aber ich habe mir meinen Vergaser auch nicht angeschaut. |
jo, der kraftstoff und versagerreiniger funzt top!
kannste gleich zwei oder je nach verschmutzungsgrad drei pullen auf n viertel tank reinhauen. erhöht aber erstmal die drehzahl... dann ordentlich warmlaufen lassen und n paar tage stehen lassen. dann wieder warmlaufen lassen oder ein wenig herumfahren - qualmt erstmal wie sau wegen dem ganzen schlunz - wenn es aufgehört hat zu qualmen noch ein wenig weiterfahren, volltanken und einwintern. |
Stand bei dir auch drauf, dass ein Flasche für 3 anwendungen reichen soll?
Denn falls ja hast du es ja dezent überdosiert... aber wenns hilft mach ich das vielleicht auch mal! |
Zitat:
Solltest Du in Deiner Umgebung keinen Händler mit einem Ultraschallbad finden, helfe ich gerne mit meinem privaten aus, dann bitte PN an mich. |
Zitat:
hier hat viel mal viel geholfen... :-) |
Super, dankeschön. Gleich 2x bestellt. die knall ich auch direkt beide rein... Hoffentlich wirds dann schon besser mit dem Standgas (http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=25164)
|
Zitat:
Mag sein das die Kiste damit besser läuft, einen sauberen Vergaser bekommt man aber nur mit eine Reinigung des zerlegten Vergasers. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54:51 Uhr. |