![]() |
Optisch Wertvoller :D
hallöchen @ all......
hätte da mal ne frage bzw würde ich gerne von euch ein paar meinungen anregungen oder ähnliches von euch holen . problem is habe ne gimbel front mit scheibe beim kauf dran gehabt, was ja schon mal okay war..... nun habe ich die abmontiert da es mir optisch eher an eine MZ erinnert. sieht ohne kanzel schon mal besser aus als vorher, aber immer noch nich das was ich mir so vorstelle. nun hatte ich eigentlich vor die front für mich persönlicher schöner zugestalten. also auch ein anderer scheinwerfer wär klasse von mir auch 2 . also halt bissel optisch wie bei einem racingbike . hat da jemand erfahrung was modell und preislich sich da günstig machen lässt ??? danke schon mal , und noch einen schönen sonntag noch. mfg kroni:-D |
öhm doppelscheinwerfer verbauen viele, geht auch ganz einfach, und kostet 80€ bei louis. ich hab zb den mt03 von der yamaha dran, passt auch ganz gut zur gs wie ich finde.
|
hmmm ja wär
ja ne idee aber mir strebt eher sowas hier in der richtung hier vor ...... eventuel noch scheibe oben dran und dann wärs schon toll ausser die scheinwerfer sehen oll aus ... aber von der form der kanzel bin ich schon zu begeistern :D http://www.hkbikeparts.de/epages/618...ts/mt0005-0001 ausser der preiss :D das is schon fett. |
ja sowas is auch nich schlecht, aber passt nur wenn der rest vom bike stimmt, sprich in richtung streetfighter geht. also finde ich
wenn du den scheinwerfer dran hast, und der rest von 1992 dran mit gelben riesenblinkern und so sieht das voll scheiße aus. |
ja frage is nur obs von irgendeinem bike sowas ähnliches gibt was da ran passt ohne viel bastellei und obs nich zu bullig denn vorne is ne . na nee miniblinker usw is schon dran zwar keeene weißen aber immerhin ;) naja und so zwei runde habe ich auch gefunden angeblich gleich passend für die gs .... aber ohne verkleidung vorne gefällts mir nich wirklich .... ja schon dumm wenn man eine schöne verkleidung haben will aber eine fährt wo original keeene dran is :D
|
bei ebay gibt es die streetfighter masken wesentlich billiger als auf der seite von dir
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=stre....c0.m270.l1313 hier mal ein paar. musst nur darauf achten, dass da gutachten bei sind. |
ja danke erstmal :D na mal sehen vieleicht gibts ja noch ein paar leute die auch in etwa das gleiche problem haben oder hatten die abhilfe verschaffen können :-D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37:54 Uhr. |