![]() |
Tauchrohre klemmen! Dringend!!
Hallo, ich wollte gerade meine progressiven Federn einbauen bis folgendes geschah: Beim Öl raus kippen und Eindrücken der Tauchrohre ist dies am Boden geblieben. Beim anderen Rohr das selbe. Es hört sich sn als ob es irgendwo gegenschlägt. Es lässt sich jeweils 1mm rein und raus bewegen. Wobei beim rausziehen jedes mal ein Anschlag zu hören ist. Was nun????
|
moin!
wozu die tauchrohre eindrücken? naja, das kind ist in den brunnen gefallen... eigentlich sollte da nichts haken - einfach mal mit ein wenig mehr kraft auseinander ziehen - ansonsten mal bei http://forum.gs-500.de/showthread.ph...sel+standrohre schauen - damit bekommst due die gabel auseinander.... |
Beschreibe mal deine Vorgehensweise bisher. Was hast du bisher schon gemacht?
|
So, hat sich erledigt. Wollte vorwärts kommen und hab kurzer Hand die ganze Gabel zerlegt. Die Tauchrohre waren ganz unten über den Plastering gerutscht und haben blockiert. Egal, Federn und Öl sind gewechselt und alles wieder zusammengeschraubt.
Die Tauchrohre hab ich reingedrückt um das Öl aus allen Ecken zu Pumpen. Weil ich unter anderm nicht die ganze Gabel zerlegen wollte. Trotzdem danke für die Hilfe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06:14 Uhr. |