![]() |
Vergaser Probleme ( entdrosseln )
Hallo alle zusammen nach langer suche ohne ergebnisse brauche ich nun mal hilfe von euch.
Habe eine GS 500 gebraucht gekauft und her gerichtet . BAJ 89 Nun habe ich mir noch mal denn Vergaser angekuckt. Sie wurde mal gedrosselt und dann wieder entdrosselt. Im Vergaser waren 117,5 Düsen Vergser nadel auf Platz nummer 4 Vergaser anschläge mit einer kleinen Platte. ( Hatte größere mit bekommen) Vergaser schieber mit Bohrung. Aber sollte es denn nicht so sein. 120 Düsen Nadel auf nummer 3 Vergaser anschläge keine und die Bohrung zu oder. Mein Vergaser ist nun so zusammengebaut. 120 Düse , Nadel auf nummer 3, Keine anschläge, 4 mm Bohrung im Gasschieber und die gemichschraube 2 1/4 gedreht. Leuft sie so???????? Ach ja auf dem Vergaser steht nur Mikuni CORP Danke Gruß |
Wenn du das ordentlich zusammen gebaut hast, läuft die - klar. Allerdings nicht ganz sauber und erst recht nicht mit voller Leistung, da die Löcher im Schieber noch einen Drosseleffekt haben.
|
Also wenn ich die löcher noch verschließe sollte sie laufen. Mann warum muste der vorgänger so viel fuschen:hammer:
Wie verschließe ich die denn Günstig und wirkungsvoll. Gruß und danke für die Antwort |
Günstig & Wirkungsvoll, in dem du dir hier im Forum gebrauchte Schieber kaufst ohne die Ausgleichsbohrung.
|
Dann hir die frage wer hat welche oder will welche tauschen ????:-D
|
|
|
Fals einem doch noch was interessantes einfallen sollte kann er sich bitte melden. gruß
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59:01 Uhr. |