![]() |
ich hab mal ne Meinungsfrage zu meinen Felgen
könnte man das so machen? oder wirkt das zu überladen?
das Felgenbett soll natürlich poliert sein . . . http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=320 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=319 P.S.: nicht an den Bildern stören, sind noch von vor dem Umbau. |
lackiert oder auch Fell ?
|
Servus,
mach das, das kommt gut. Jetzt wirklich ohne Scherz. Habs beim nächsten Moped auch vor das ganze mit Fell zu machen. Greetz Jim |
lackiert, du stellst aber auch fragen :)
|
wieso , das wären dann mal ganz besondere Fell-gen ! :lol:
|
Also das würde zur Maschine passen, auch wenn ich persönlich kein "Fell Fan" bin.
Doch ... könnte ich mir gut vorstellen ... das passt. Gruß Georg |
jo, das schockt!
lass meine polieren, und denn stern in rot, von wegen erlegte beute! :wink: kommst doch mit zum fell treffen? |
Da du ne ehrliche Meinung willst, ich finds leider potthässlich. :?
Mit dem Bock kannste vieleicht aufm Christopher Street Day Eindruck schinden :D . Nich hauen, mir gefällts halt persönlich nich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ausserdem würde ich dir auf keinen Fall raten das mit Fell zu lösen, da mir des zu gefährlich wär wenn sich daen Fetzen löst und z.B. in die Kette kommt!! |
das mit dem lackieren sthet doch ausser frage.
Is doch klar, der Stern wird lackiert und das Bett poliert. die Frage ist nur welche Farbe ich dem Stren gebe . . . |
es wäre besser wenn du nur die Felgen polierst....die flecken sind etwas
zu...keine Ahnung...passt halt nicht.Aber dass muss ja dir gefallen :lol: |
@ Bechmann
Mach so wie auf dem Bild das is geil! |
Mir persönlich gefällt es auch net so gut, aber für die idee ansich solltest Du es schon so machen!
|
mach das auf jeden Fall !
Sieht saugeil aus ! |
ge"fell"t mir nicht. ich finde dann wirds zu überladen. aber wie gesagt :meinung: musst du letztendlich selber wissen
|
wenn dun lacker brauchst, weißte ja bescheid :wink: :lol:
|
ich finds gut! :wink:
|
Wenn ich Fell-Look an meiner hätte würde ich die Felgen so brushen lassen. Sieht in Kombination ganz gut aus 8)
|
Ich find das das auch gut aussieht
|
Ist nicht meins ... aber trotzdem sieht stimmig aus !
|
würde wenn du polieren läßt, den Felgenstern in schwarz lacken lassen,
zwecks kontrast zum Leopardenlook und auch wegen dem Kontrast zu dem polierten Felgenbett :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31:16 Uhr. |