![]() |
Lila-Metallic-Farbe
Hi,
hat zufällig mal einer von euch irgendwo nen lila metallic gefunden was möglichst nahe ( oder genau ) an das original lila der gs rankommt ? mfg verdi |
Wieso darf es nicht das original sein?
|
wenn du mir sagst wo ich das ( günstig ) herbekomme darf es auch das sein
|
Hmm also dies sollte nicht das Problem sein. Es gibt z.B. von 2K Farbkataloge in dem identische Farbcodes aufgeführt sind.
Der Autofachhandel kann Dir da evtl. weiterhelfen. Hier die Homepage - evtl. reicht ja auch eine EMail. http://www.kk-syntema.de/ BTW: Die Suzuki Farbe hiess auf meinem Lackstift "Deep Purple". Lackcode hatte ich auf der Rechnung - müsste ich mal raussuchen. |
wär cool wenn du das mal machen könntest
thx |
Bei http://www.motorradlack.de/ bekommst du den jeden Motorradlack....aber eben nicht günstig.
Aber eine Farbtabelle haben die Online. |
Lasst mich raten, verdis Freundin hat ein Lila-Metalliges Bike! :wink:
|
yo :wink:
würd ja nochmal nen doppelrücklicht umbau machen aber nur wenn ich danach das heck wieder original lackieren kann ... |
Meld mich auch für'n Umbau an... :)
|
wenn du ne werkstatt, werkzeug etc hast und mich gut mit essen und trinken versorgst lässt sich über alles reden :-)
|
Hab ich alles!
Mir fehlt nur noch ein Heck, wie du es hast. |
:-)
mal sehen ob sich im sommer was machen lässt ... |
am besten kannst du mich mit lila-metallic farbe bestechen :)
|
Zitat:
|
och wenn ich die spritkosten nicht zahlen muss und gut verpflegt werde wieso nicht :) hab spass am basteln
|
Ich kann ja auch zu dir kommen. Was schätzt du wie lange brauchste für das Heck?
|
nee nee nich bei mir :)
dann is da wieder alles vollgesaut und mein dad killt mich :) naja je nachdem was du für materialien hast. wenn du passende rohre vorher besorgst, ne alu platte, etc dann is das recht fix gemacht. der haupt zeitfaktor is der kleber und die spachtelmasse ... lässt sich aber an nem wochenende machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58:06 Uhr. |