![]() |
Topcase - welcher Träger?
hey,
hab die sufu genützt, aber nur wenig und nicht-aktuelles gefunden. will ein topcase montieren und weiß nicht, welchen träger ich da kaufen soll... jemand tips, auf was ich da achten muss, welche gut, welche ned empfehlenswert sind? (meine gs is bj 97) ich hab fix beschlossen, dass ein topcase auf mein moped muss, funktionalität steht vor schönheit - ich hoffe, es entbrennt hier ned wieder eine diskussien, wie hässlich sowas ist... ^^ |
Die Topcaseträger sind typspezifisch, sollte also einer passend für die GS sein.
Hab gute Erfahrungen mit Hepco & Becker gemacht, ist halt ein einfacher, aber stabiler Rohrträger. Ansonsten- für die meisten TC gibt es Adapterplatten für die meisten Träger. Sollte eigentlich alles relativ günstig in der Bucht zu kriegen sein.... [Edit:] Im Marktplatz ist doch grad 'n Träger mit Koffern zu haben.... |
Polo, Louis und Hein Gericke haben ebenfalls Heckträger für die GS im Programm, einfach mal in deren Onlineshops schauen. Für die meisten TC braucht man trotzdem zusätzlich eine Adapterplatte, die nicht immer im Lieferumfang des TC dabei ist.
Stellt sich nur noch die Frage an den Rest der Community: Findet Ihr ein Topcase an der GS häßlich? :mrgreen: |
Das stand nicht zur Debatte..... :grinser2:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:46 Uhr. |