![]() |
Freitag und Samstag Louis Warmup 20%
Kommenden Freitag und Samstag ist WarmUpParty bei Louis. Gibt wieder 20% gutscheine für 1 Pordukt nach Wahl (wenn reduziert, dann reduzierter Preis (bei mehr als 20% reduzierung) sonst Originalpreis -20%).
Wer einen haben will, kann Bescheid sagen, kann die PDF hochladen und ihr könnt die dann ausdrucken. Ansonsten sollte jder LouisMember die im Postfach haben^^ |
hey, wäre nett wenn du mir das schicken könntest, louis hat da irgendwie was mit meiner adresse falschgemacht.
kann das grade gut gebrauchen weil ich u.a. neue bremsscheiben brauche :kuku: |
Wäre echt nett, wenn du die Datei als pdf hochladen würdest.
|
Muss man zwar immernoch warten aber naja...
Klick mich für Gutschein Wenn mir jemand sagt, wie ich hier im Forum PDFs anders hochladen kann, und einfacher ohne Wartezeit, bitte sagen =) |
reicht doch, dankeschön :)
|
Louis hat es doch schon für uns getan !
Hier der Gutschein (ohne Wartezeit) http://cdn1.louis.de/newsletter/1101/gutschein_de.pdf |
Oder so =)
War zu faul zu suchen bzw nach zu gucken obs auf der Seite auch geht. Louis hat ihn mir ja per Mail geschickt xD Aber ja, so geht das auch =) |
Zitat:
|
Ja, die bekommen alle die angemeldet sind. Nur manche gucken nicht immer ins Postfach, deswegen der Thread. Und ich selber finde so Gutscheine auf der Seite nie auf Anhieb, deswegen das Angebot des Hochladens ;)
|
mir haben die keine email geschickt, obwohl ich da angemeldet bin.
hatte aber gestern noch einen im briefkasten, wobei ich eher 5 brauche ;) |
Zitat:
Falls du nochmal irgendwas hochladen möchtest ;) |
Werds mal testen thx
|
|
Vielen Dank, du bist meine Rettung! Der Louis Mitarbeiter hatte mir einen versprochen, war aber bis heute nix im Emailpostfach oder im Briefkasten :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:50 Uhr. |