![]() |
Problemme mit Drosseln eine GM 51A
Hallo Ich habe ein Problem mit drosselung eine Gs 500 bj 1992 Die hatte eine Bezeichnung 51a nicht 51b eine ausland Maschine ich suche eine kopie von Fahrzeug da wo der drossel von 25kw eingetragen
|
Warst du schon bei ein paar anderen KFZ-Prüfstellen (DEKRA, TÜV, FSP, GTÜ, KÜS, ...)?
|
Ja der küs sagte das sind zwei verschiedene Fahrzeuge
|
Weil das Männchen vom KÜS nicht viel Ahnung hat.
Geh zum TÜV (alte Bundesländer) oder DEKRA (neue Bundesländer) und lass dir das falls nötig per Einzelabnahme eintragen. Die Unterschiede zwischen a und b sind an der Hand abzuzählen und beeinflussen die Drosselung nicht. |
Hi,
ich habe leider eine GM51A von 1994, die ist (bzw. mittlerweile war) anders gedrosselt, als deine '92er, sonst hätte ich dir eine Kopie vom Schein geben können. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem TÜV, allerdings beim Entdrosseln des Import-Modells. Wie Saugwurmmensch schon schrieb, probier es bei einem anderen Prüfer, der mehr Ahnung hat (oder der es nicht so genau nimmt). MfG dafreak211 |
Hallo dafreak211 Kanst du mir trotzdem die Kopie auf mein emall adrese schicken bitte
Sergejvw1979@web.de |
Hi,
E-Mail ist raus, aber wie gesagt, meine Maschine war anders gedrosselt als deine gedrosselt werden muss, deshalb glaube ich nicht, dass dir das viel weiterhelfen wird. Trotzdem viel Glück :) MfG dafreak211 |
dafreak211 danke dir
|
Nimm das Gutachten der B mit. Welche Drossel hast du drin?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:50 Uhr. |