![]() |
Welcher Reifendruck ist korrekt?
Servus,
hab mal ne Frage: welcher Reifendruck ist der richtige bei der GS? Ich kenne es so dass da ein Aufkleber ist, habe aber leider keinen gefunden. :confused: Bei meiner KTM ist der unter der Sitzbank auf dem Luftfilterghäuse. :benni: Aber bei der GS ist nix. :( |
vorn 2,3 hinten 2,5 bar (solo, mit Sozius hinten 2,6 bar).
Bei Bridgestone BT45 sollte es etwas mehr sein. Antworten auf so einfache Fragen findest du fast immer über die Suchfunktion des Forums. |
Bei der GS gibt es auch einen Aufkleber:
Unter der Sitzbank ; auf dem Hinterradgehäuse. Und falls dieser ab ist - lernt man immer in der Fahrschule - soll man wo nachschauen? Genau ! In der Betriebanleitung ;-) Soweit ich weiß: Vorne : 2.25 Bar Hinten: 2.5 Bar MfG:gutenacht: |
Stimmt. Auf der Schwinge ist links auch einer mit den Drücken.
Wenn die also keiner abgepolkt hat, steht das noch irgendwo. Aber jetzt weiß er es ja. |
Ich danke Euch! :-)
Aufkleber ist keiner da, hab da schon geschaut. Bedienungsanleitung hab ich leider auch keine, die GS ist schließlich schon 20 Jahre alt. :grinser2: Gibts die vielleicht irgendwo als pdf? Cheers, Andreas |
Besorg dir besser eine Reparaturanleitung. Da steht sowas (und natürlich sehr viel mehr) auch drin.
Bekommt man alle Nase lang für 10-20€ bei Ebay oder für 25€ bei Amazon und ist für jegliche Wartung viel nützlicher als das Fahrerhandbuch. |
Also laut meinem Handbuch muss vorn 225 kPa und hinten 280 kPa. also 2,25 Bar v und 2,8 Bar h.:)
|
Zitat:
Die 2,8 bar hinten mag ich nicht glauben... |
Also 2,3 vorn und 2,8 hinten.- mit Sozius. Reifenhändler hats mir gemacht.... lool
|
Zitat:
Aber kein Grund, das hier als korrekten Wert anzugegeben ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51:29 Uhr. |