![]() |
Sooo happy & ein großes Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt bin ich heute mal ein bißchen mit meinem gestern abend gekauften Motorrad durch München gefahren, und ich bin sooooo glücklich!!! :laola:
Nach 13 langen Jahren ohne Motorrad endlich wieder unterwegs, und es ist, als hätte ich nie Pause gemacht! :crossy: Außerdem möchte ich mich bei allen Mitgliedern hier aus dem Forum bedanken, die mir bei der Suche und bei der Realisierung des Kaufes so toll geholfen haben; allen voran der ZRX-Man!! Soviele haben, da war ich keine 24h hier angemeldet, keiner kannte ich, Hilfe angeboten für Besichtigungen, Probefahrten und Transporte, da möchte ich einfach ganz dick DANKE sagen!!! :kiss2::up: |
Gern geschehen, und viel Spaß und immer gute Fahrt damit!!! :up: :wink2: :kiss2:
|
Hab heute auch gleich nochmal Polo unterstützt ;)
|
Lass mich raten....
Kerzen und Luftfilter, Öl und Filter? :grinser2: |
Ne, das noch nicht :)
Steht noch auf dem Einkaufszettel :) Da komm ich dann mal samstags bei Dir vorbei, wenn sich mein Konto erholt hat :) |
Gut...
Was dann? :confused: |
Schloß & Plane:)
Btw, ich hab mich gleich mal sooo blamiert.... aber auch gleich was gelernt :-D |
Uff, ich hab Muskelkater! :motz:
|
Zitat:
|
Die muß leider bei jedem Wetter draußen stehen, ja... :cry:
|
Das Spannbettlaken ist trotzdem eine gute Idee...das schont den Lack (sofern deine Plane nicht eine bessere, innen flauschige ist).
|
Die ist schön kuschlig, aber danke für den Tipp!
Man weiß ja nie, wann man sowas braucht ;) |
Zitat:
|
Muskelkater vom Fahren oder von was anderes??? :hypocrite:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vom fahren, im Nacken...
hat mich aber nicht davon abgehalten, heute mal ein bisserl weiter zu fahren :-D |
Weiter? Von Schwabing aus? *lol*
|
Hä?
Guckschtu Foto, die Allianz-Arena steht nich in Schwabing ;) Das war ungefähr Halbzeit. Bin mal wenigstens etwas Autobahn gefahren... |
Schwabing-Mitte - Allianz-Arena ca. 7 km Luftlinie.... :grinser2:
|
Luftlinie...
und ich bin ja noch weiter gefahren :grinser2: |
:troest2:
:kiss2: Aber die Koffer und den Träger musst Du schon hier abholen.... :grinser2: |
Ich denk, die Koffer sind nicht bei Dir?
Aber ich hab Dir ja versprochen, ich besuch Dich mal, dann mach ich das auch :) |
Und dann schauen wir auch gleich bei Goose vorbei... :grinser2:
|
Machen wir :)
|
Kannst ihm ja dann ein Beschwichtigungs-Kölsch mitbringen.... :grinser2:
|
Na, ok, das mache ich :apl:
|
Heute wird wieder geschraubt, muss doch die Renn GS fertig machen, schaut einfach vorbei.
|
Nächstes WE wäre gut, wenn ich da in München bin :wink2:
|
Nächstes WE ist schlecht, da muss ich bei einem Umzug helfen...:motz:
|
Dann ein anderes Mal :)
|
Gefahren am Wochenende? :grinser2:
|
Heute, ja :grinser2:
|
Müssen wir unbedingt mal zusammen machen... :-D
Hol mich halt einfach mal ab am Nachmittag... |
Machen wir, ganz sicher!
Morgen geht nix, da ich arbeiten muß, Dienstag hab ich nachmittags nen Termin, Mi., Do. oder Fr. könnte gehen, wenn das Wetter mitspielt :) |
Mittwoch geht bei mir nicht, Donnerstag sollten wir im Auge behalten...:grinser2:
|
Gut, schau mer mal :au:
Btw ich hab mich heute auf der Landstraße (ewig breit, geradeaus und absolut frei) mal in die Nähe (!!!) der 7000 gewagt.... hossa!!! :rock2: |
Ja wiiieee, bei DEM Wetter hier online?:shock:
|
Jaa, hab nachher nen ekligen Termin :motz:
|
Fährst mit'm Mopped hin, hast wenigstens gute Laune dann! :grinser2:
|
Na das sowieso!!
Wird gleich verbunden mit "Angst-Traning", 95% der Strecke sind mit Straßenbahnschienen :kuku: |
6° sind etwas zu wenig zum Motorrad fahren, aber nu hab ich 2,5 Schlüssel (Original, nachgemachter der richtig geht und den ersten nachgemachten, der nur in eine Richtung geht...) und die Lady durfte mal wieder etwas laufen ;-)
|
Mit richtiger Kleidung sind 6° auch in Ordnung... :-D
|
@Horst:Wenn du bei den Temperaturen immer durch die Gegend eierst, bekommt dein Tiger nie neue Beine..... :wink2::wink2:
|
Momentan eiere ich mit'm Sprinter und ungefähr 3427 Umzugskartons durch die Gegend.... :bur2:
|
Sprinter ist ok, passt auch die tiger rein. Bald wird gefahren und du hast noch nicht mal wirklich angefangen....:grinser2:
|
Tja, fahren tu ich laufend... :haha:
|
Naja, freu mich ja für dich, aber meinste nicht, das nachfüllen von Öl keinen Ölwechsel ersetzt?
|
Wen meinst Du jetzt mit dem Ölwechsel? :kuku:
|
Den Horst und seine Tiger, der will schon seit Monaten rum kommen, aber ich warte immer irgendwie vergebens....
|
Achso :grinser2:
Naja ich will auch bald einen machen... |
So, heute hab ich die Kawa mal ansatzweise artgerecht bewegt...
Hab nen wirklich schönen Ausflug gemacht, Richtung Fischerhäuser und noch ne Ecke weiter mit Abstecher zum Feringasee, viiiiel Landstraße, aufm Heimweg Autobahn, geil war´s !! :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55:22 Uhr. |