![]() |
Extremer Öl verlust
Hi!
Ich habe mal wieder nen Problem mit meiner Susi bei einem schlach der am rechten rand vom motor ist kommt öl raus woran kann das liegen mein schuh sieht schon echt toll aus danke im Vorraus:benni2: |
Das wird der Drainageschlauch vom Luftfiltergehäuse sein.
Hast du kürzlich einen Ölwechsel durchgeführt? Wie ist dein Ölstand? Es könnte gut sein, dass das Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung stammt. Sollte das der Fall sein, dürfte es bald aufhören zu tropfen. |
Zitat:
|
Deine Posts lesen sich echt anstrengend, so ohne Satzzeichen...:-|
|
Zitat:
bei mir an der rechten seite kommt öl aus nem schlauch und wollte wissen was ich da machen kann weil mein schuh auch schon scheiße aussieht |
Du wirst vermutlich zu viel Öl eingefüllt haben, welches sich dann eben seinen Weg nach draußen gesucht hat. ;)
Wenn der Ölstand jetzt passt, wisch den Schlauch ein bisschen ab, mach den Dreck weg, und das Problem sollte eigentlich erledigt sein. |
Ich würde aus reiner Neugier gerne wissen, welcher Schlauch das sein soll, aus dem Öl rauskommt, mach doch mein bitte ein Foto.
Ich bin mehr als gespannt... |
Also um dich nicht dumm sterben zu lassen und sollte es der Überlaufschlauch sein, darfst du wenigstens den LuFi Kasten demontieren und alles sauber machen und vlt musste sogar den Filter wechseln....
Bevor du das nicht geprüft/gemacht hast, lass die Kiste stehen... |
Zitat:
|
Vielleicht ernstmal nicht viel, aber das Öl kann dir im Vergaser was zusetzen, kann auf Ventile und Brennraum gelangen und Rückstände bilden...
Lufi zusetzen, was zu einem zu fetten Gemisch und schlechtem Laufverhalten führt... alles was man auf längere Sicht gesehen nicht haben will! Den Lufikasten mal aufzumachen und auszuwischen, is ja nun nicht die wahnsinns Arbeit. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07:22 Uhr. |