gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Die GS500E beim Moppedtreff und überhaupt (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26765)

Sandler65 23.03.2011 19:18:58

Die GS500E beim Moppedtreff und überhaupt

Also ich war am WE und heute beim Moppedtreff in Jüchen bei Polo und besass die Dreistigkeit mein Möppi provokativ neben einer "liebevoll hin-oder hergerichteten" Z1000 zu parken-also davor- und versperrte den freien Blick auf dieses Teilchen.
Ich spürte das Knistern in der Luft förmlich-keine 10 Minuten stand die Kawa mit voller Breitseite -mitten im Weg-nun konnte man nichtmehr vorbeisehen...

Ich meine damit :Poser und "Arme Würstchen" gibts immer mehr auf diesen Treffs.
-werde nur noch mit der GS dorthin-demnächst neben den blitzenden Harleys-die fallen übrigens garnicht mehr auf ,weil zuviele davon herumstehen-jawoll stehen-noch nichtmal fahren-
So-das musste raus.

Jim Knopf 23.03.2011 20:27:42

servus,

und jetzt??????

Du bist doch auch stolz auf deine GS und jeder soll sie doch auch anschauen, oder nicht?

Leben und Leben lassen, das macht das Ganze gelassen.

Manchmal glaube ich, dass es nur der Neid ist, den manche stört! Ne schöne Z oder ne schöne Harley ist doch schön anzuschauen. Ausserdem sind wir alle Biker und da muss man sich nicht noch das Leben schwer machen!

lassma.JB 23.03.2011 20:48:50

Ich find eig. immer ne schöne Sonderlackierung besser als zB ne nagelneue Z1000, S1000RR,...
Macht einfach mehr her als nen Moppet von der Stange, auch wenns neu und teuer war ;)
Muss aber auch keine extrem aufwendige sein. Zweifarbig reicht auch schon aus ;)

Sandler65 23.03.2011 20:55:22

@Jim Knopf
Nix verstanden???
Ich bin nicht stolz auf meine GS,sondern ich fahre gerne Motorrad-bin halt Moppedfahrer von"alten Schlag",wenns sowas gibt.
Einige "Biker" am Treff zeigen sich halt gerne...und fahren nur zum posen und rümpfen die Nase beim Anblick der GS.

Jim Knopf 23.03.2011 21:10:23

Zitat:

Zitat von Sandler65 (Beitrag 425902)
@Jim Knopf
Nix verstanden???
Ich bin nicht stolz auf meine GS,sondern ich fahre gerne Motorrad-bin halt Moppedfahrer von"alten Schlag",wenns sowas gibt.
Einige "Biker" am Treff zeigen sich halt gerne...und fahren nur zum posen und rümpfen die Nase beim Anblick der GS.

Doch schon verstanden und da Du ein Biker vom alten Schlag bist, verstehe ich Deine Reaktion auch nicht!

Ein Biker wie Du, hat an einem Mopedtreffpunkt nix verloren! Der alte Biker macht Kilometer und hält nur zum pinkeln und zum Tanken an!

Wenn Du nicht stolz auf Deine GS bist, ich bin es jeden Tag! Und deshalb zeige ich Sie auch gerne.

Und lass doch die Poser Ihr Ding machen und Du darfst Dich nur einfach nicht drüber aufregen! Ganz einfach!

Sandler65 23.03.2011 21:17:56

@Jim Knopf
Genau - Verstanden!
War nur dort zum Öl kaufen und eine qualmen-die GS ist mein Arbeitsesel-wird zwar gepflegt,aber muss laufen-sonst nix.

Hoschy 24.03.2011 06:37:05

Also bei mir ist's eher so das mein Auto der Arbeitsesel ist, und mein Möp mein Hobby, sowohl fahren, als auch Basteln, afuwerten und putzen.
Und wenn ich z.b. Angel, mach ich ja auch Foto's von mir und meinen dicken Fischen.

Mein Möp ist also quasi mein Fisch :au:

tomcat 25.03.2011 10:22:28

Ich hoffe es riecht nicht so :grinser2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13:38 Uhr.