![]() |
100 oder 130 Watt Aufblendlicht
Habe gerade bei eBay H4 Halogenlampen mit 100 und 130 Watt Aufblendlicht und 80, 90 oder 100 Watt Ablendlicht gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Lampen, bringen die wirklich richtig mehr Licht und kann da auch was zu warm werden, Lampemsockel oder Kabel z.B.?
|
Die größere frage ist sind die Zugelassen? Erinnere mich noch an die nette rennleitung die zu mir meinte mein licht wäre zu hell und blendet extrem. (War aber im Auto)
|
Zitat:
|
Wenn du gerne deinen Reflektor schmelzen sehen willst sind die Dinger genau das richtige :up:
Edit: normal sind 60/60 oder so ähnlich drin, es gibt Lampen mit einer anderen Gasmischung, die bei gleicher Leistung mehr Licht erzeugen |
Achso, kann jetzt zwar nur vom auto reden aber da ging es grade so war halt sehr viel wärmer und gebracht hat es nur ganz wenig da haben mir die Philips vision plus mehr gebracht durch ein saubereres licht. Sind zwar teurer aber meiner meinung nach besser. Wie gesagt sowas hab ich bisher nur im auto getestet.
|
Dann solltest du dir auch Gedanken über stärkere Kabel zu der Birne nachdenken....
|
Werde mal die Philips X-treme Vision testen, sollen bis zu 100% bessere Lichtausbeute haben und sind zulässig im Bereich der StVO, bin mal gespannt.
|
Sehr geil :D 10 Ampere durch ne 0,75-Leitung zu jagen! Wenns hochkommt 1 qmm
Wird nich gut ausgehn! |
Da setzt die Zündung aus, wenn du Fernlicht einschaltest ;)
|
hahahahhahahhhaha :D boa ich kann nemmer xD
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33:47 Uhr. |