![]() |
Koso DB-01R u. Kellermann Blinkgeber
Salve!
Ich habe mir einen Koso DB-01R Cockpit gekauft und LED Blinker, welche ich auch direkt angebaut habe und dann merkte das sie zu schnell blinken. Der freundliche Verkäufer bei Louis sagtemir dann, ich bräuchte ein LED Blinkgeber, da sei der Kellermann der Einfachste, weswegen ich diesen auch gleich mitnahm. Nun bin ich ein vollkommener Lauch in Sachen Elektronik, die SUFU brachte einige Beiträge, doch ich erhoffe mit so etwas wie eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich nun diese beiden Komponenten verbauen soll. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen? Ich danke vielmals. |
Relais ausstecken, neues einstecken, was brauchst du da eine Anleitung?
|
Dem Kellermann liegt doch AFAIK eine ausführliche Anleitung bei.
|
Hallo,
nagut, das sollte ich noch hinkriegen, ihr habt Recht. Habe gerade die Beipackzettel imm Internet zum Runterladen gefunden und da wird ja alles gut beschrieben, mir fehlte der Zettel im Zipper von Louis. Aber beim Cockpit blicke ich nun wirklich nicht durch, da brauche ich echt Hilfe, hoffe die finde ich hier. |
Schau mal in die FAQ oder über die Forumssuche nach einer Anleitung für den KOSO. Wir haben definitiv eine im Forum.
Edit: Hier: Anschluss digitaler Drehzahlmesser |
Moin,
bin mittlerweile theoretisch soweit, das ich alles verstehe und hab mir erstmal den Kabelbaum fertig gelötet. Einige Fragen habe ich noch: Zur Neutralanzeige -> Habe nun das Relais, mit folgenden Schaltzeichen. http://www.imgbox.de/show/img/Czf3qD9e0k.PNG Sehe ich das richtig: a und b zusammen an plus c an GS Blau/Leerlaufschalter d an Koso Weiß/Neutral 12+V Richtig so? |
4 Stunden Arbeit und das Cockpit funktioniert tadellos =)
Morgen noch Tacho und DZM Gedöns anschließen, sollte aber kein Problem sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52:00 Uhr. |