![]() |
Flugpreise nach Spanien
Hallo,
also ich müsste aus dringlichen Gründen im April per Flieger nach Spanien, Marabella(mit Auto wäre vieeeeeelzu weit) und 1-2 Tage später wieder zurück Jetzt habe ich mal nach Flügen geschaut. Ist das normal das die so extrem teuer sind... Ich habe nur Flüge gefunden die pro Flug 200 EUR aufwärts kosten :( Weiß wer wie ich sonst noch irgendwie dorthin kommen könnte..also günstiger?(ich weiß dumme Frage, aber ka was ich machen soll). MfG Jürgen |
Falls doch mitm Auto: Versuchen über Mitfahrgelegenheiten das Geld wieder rein zu bekommen...
|
Zitat:
Genau. Es gibt immer wieder mal Leute, die schnell ins Ausland wollen und mit Bargeld momentan keine Probleme haben:-D Edit: Google Maps sagt, Zu Fuß geht die Strecke in 12 Tagen und 7 Stunden... |
Das klingt jetzt, sehr, ähh..
Na ja.. aber zumindest Etappenweise finden sich bestimmt immer Leute, die sich gerne mitnehmen lassen würden und dann Bares zahlen.. Mit Flügen kenne ich mich nicht aus. Aber Frühbucher ist immer am besten/günstigsten. Weiß nicht, ob`s auch bei Flügen Last Minute gibt, vlt.? Oder irgendwelche Portale wo man seine Flugtickets verscherbeln kann, weil man selbst die Reise nicht mehr antreten kann, aber keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hat? Was sagt ebay? Was sagt die Bahn? (Stichwort Interrail?) |
werd da mal schauen...
wie gesagt ist nicht für den Urlaub..sondern 2-3 Tage aus privatne Gründen... Mit Auto def. nciht... das sind 2000km |
Ich bin 2008 von Berlin nach Marbella und zurück für 68€ pro Nase geflogen.
Da hatten wir allerdings Monate im Voraus gebucht... Aber ja: wenn man kurzfristig fliegen will, ist das deutlich teurer (aber immernoch günstiger als die 6000 km mit dem Auto zu fahren...) |
6000 km???? Naja...
Air Berlin, Ryanair, die bieten öfter was günstiges an, allerdings nicht immer von allen Abflughäfen... |
Von Berlin nach Marbella sind es knapp 3000 km Fahrstrecke (Luftlinie schafft man ja mit den wenigsten Fahrzeugen)...zurück müsste man ja auch wieder ;)
|
Ich flieg Ende April und hab auch 200€ bezahlt. Hin und zurück versteht sich.
|
Zitat:
|
Von Koblenz sind es immernoch 2400 pro Strecke... :-P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31:31 Uhr. |