![]() |
Edelstahl Kettenschutz auch an Bandit Schwinge?
Hallo,
ich wollte mir diesen Kettenschutz kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Zugleich wollt ich mir bald die Schwinge einer Suzuki Bandit 600 Kaufen. Weis jemand ob das dann noch kompartibel ist oder ob ich dann zur Flex und zum Schweißgeröt greifen muss? MfG, Toasty |
Wenn das Langloch lang genug ist...
So´n Kettenschutz wird in der Bucht alle Nase lang für´n Zwacken angeboten: http://cgi.ebay.de/Kettenschutz-Suzu...item2c5bec65d0 |
Naja, ich habe ja vor die GS komplett um zubauen Also neue Gabel, neue Schwinge, neue Verkleidung alles neu. Und da ich auch die Aufkleber an der Seite abgemacht habe, auf der GS500E Stand währe es nen richtig geiles Gimmick, wenn die bezeichnung dann dezent aber doch auffallen unten am Schutzblech zu finden ist.
|
für die b12 schwinge musst du des vordere langloch n bissl verlängern denn passt auch der gs edelstahlkettenschutz
|
Zitat:
Aber mit ein bisschen was nacharbeiten passt es trotzdem. Warum nimmst nicht gleich den B6 Kettenschutz? |
jo da mussi ihm recht geben....wenn du dir firma ansprichst machen die auch sonderanfertigungen sprich du willst nen b6 kettenschutz aber mim gs500 schriftzug....die haben bei mir auch mein wunschschriftzug gemacht hatte denn glaub 40 euro gekostet...fragen hilft
|
Gute idee :-). So weit war ich noch nicht. Aber wie es aussieht mache ich den Umbau nun so, dass ich dei Felge der SV650 Hinten Montiere und dadurch die Original Schwinge behalten kann. Mir wurde gesagt, das würde genau so gut gehen und währe billiger als auf eine Bandit Schwinge um zurüsten.
|
Ist es. Denn bei der B6 Schwinge brauchst du Disctanzen und son Kram, damit alles in den GS Rahmen passt
Gruß, der Mattis :wink2: |
mal was andres bevorst deine umbaust kannst meine für an haufen geld käuflich erwerben;-)
|
Deine was und wieviel is nen Haufen geld bei dir? XD
|
naja 2000 wären gut...aber ich dad a mit mir reden lassen evtl;-)
|
Naja, klingt schön ;-) aber ich denke wenn ich nen 2. Motorrad kaufe töten meine Eltern mich XD. Bei Nachrüsten ist das nicht ganz so schlimm.
|
na die andre natürlich verkaufen;-) sparst dir die umbaukosten;-)
|
Schon aber ist es nicht gerade das, was ne Streetfighter ausmacht? Das sein eigen Schwiß und Blut an der Maschiene klebt?? :)
|
wenns des wär würden net so viele 10000e von euros ausgeben um sich ein baun zu lassen...aber musst ja du wissen;-)
|
Naja, ich baue aber lieber selber und sehe stück für stück wie sie zusammen wächst und so kann ich genau aussuchen was wie aussehen soll :-). 2. Aspekt, da ich nen Schüler bin, kann ich nicht mal ebend 2000€ zusammensuchen XD
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15:59 Uhr. |