![]() |
Erfahrungswerte Bedüsung für K&N + BSM Vampire mit & ohne DB-Eater
Hallo Schrauber,
um mir eventuell ein wenig Arbeit zu sparen, wollte ich mal fragen, ob jemand mal mit der Vergaserbedüsung für folgende Konstellation experimentiert hat: GS 500 e Bj 92, offen Vergaser gereinigt, Schwimmerstand korrekt eingestellt K&N-Luftfilter (natürlich korrekt mit Schnorchel) BSM-Vampire mit herausnehmaren DB-Eater Ich will nach einem guten Kompromiss für die Fahrten sowohl mit als auch ohne DB-Eater suchen. Vielleich hat ja jemand Erfahrungen mit dieser Zusammenstellung, dann hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt für die Bestellung unterschiedlicher Düsen. CO-Testgerät steht mir für Testzwecke zur Verfügung. Achja, ne günstige Bezugsquelle für die Düsen wäre schön. Gruß Ric |
Morgen :)
Sowas ähnliches steht mir auch noch bevor. :-| Den Link hab ich vom SWM: http://shop.ebay.de/ms-motorrad-shop....c0.m270.l1313 Sonst glaub ich gibt es kein wirkliches Rezept. Weißt ja, was beim Einen klappt muss es beim Anderen nicht. => probieren geht über studieren. :moped: |
Hey, der Link ist schonmal gut!
Naja, ansonsten erwarte ich ja kein Universalrezept, sondern nur einen groben Anhaltspunkt um diesen dann als Mittelwert für die Tests zu nutzen. Von da aus kann ich ja dann problemlos auf größere bzw. kleinere Düsen wechseln. Mittlerweile kann ich mit geschlossenen Augen die Gaser ausbauen und zerlegen, auch mit einer auf den Rücken gebundenen Hand könnte es noch klappen...:-D ...gute Voraussetzungen für diese Arbeit... |
Les dich mal hier ein
http://wiki.gstwins.com/index.php?n=Upgrades.Rejetting ich hab momentan 142,5er drin allerdings mit K&N Lunchbox und Jama Topf ( auf den hab ich aber noch nicht 100%ig abgestimmt ) ach und ganz wichtig : durch die Abänderung der Hauptdüse erlischt die Betriebserlaubnis also überlegt Euch gut was ihr da tut |
Hey, danke Rocky, das bringt Anhaltspunkte.....und frischt das eigeschlafene Englisch wieder auf...:-D
|
Falls Du nen Lunchbox Filter suchst, ich hab noch einen zum Verkauf.
|
Also:
vielleicht kann man da ja mal ne FAQ daraus machen. Wir fahren den K&N Filter und eine kompl. Remusanlage. Vergaser ist bestückt mit 122,5er Hauptdüsen mit der Nadel auf dem untersten Clip. Die Standgasdüse ist von 0,4 auf 0,425 größer geworden. Ich weiß das Tayler mal damit auf der BSM Anlage experimentiert hat, weiß nur leider nicht was da der Sachstand ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26118 #24, #25, #25 |
Zitat:
|
Ich fahre den K&N mit Reduzierring und die Vampire-Anlage.
Mein Baujahr ist ab Werk arg mager. Ich bin mit einer Nummer größeren Hauptdüsen und tiefergesetzten Düsennadelclips ganz gut unterwegs...aber nicht optimal...macht mir aber nix, da ich bei dem Sound eher zum Touren als zum Rasen neige :) |
Also heute mal ne GS mit K&N und der BSM Future Anlage mit meinen Düsen wie oben beschrieben bestückt, und so wie es ausschaut, passt das auch ganz gut zusammen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Dumm gelaufen sehe du hast schon bestellt. |
Zitat:
|
Hauptdüsen !!!
hey leute, ich brauch hauptdüsen, verkaufen oder ausleihen !!
will/muss meinen versager ordentlich abstimmen. habt ihr noch welche rumfliegen ?? gruss baiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24:09 Uhr. |