![]() |
Bye Bye Misses Suzuki. Hello Señorita Bandita
So nach zwei Jahren und gut 15000km mit meiner Misses Suzuki (GS500E BJ89) gibt es am Wochenende was Neues Gebrauchtes!
Und zwar eine Suzuki Bandit GSF1200 BJ2000! Also herzlich Willkommen Señorita Bandita! Bye Bye Misses Suzuki! http://forum.gs-500.de/images/smilies/icon_biggrin.gif |
Ein Smily im Link ?!?
|
Is die Bandit noch ne Kult oder schon Pop? Ich hoffe aber, dass es ne Kult is :D
Nur die Kult ist ne wahre Bandit :up: Gruß, der Mattis :wink2: |
Jo ist noch Kult also ne GV75A :apl:
Fehlt nur noch der BOS-Endtopf! |
schön auf 125 PS getunt :D
|
Richtig!
Aber erst muss ich mal ein bissel an den 98PS Dampfhammer gewöhnen! Schiebt auch so schon ganz gut an!:grinser2: |
Ich glaube die hat auch so schon mehr als 98 PS. Quasi wegen der Versicherung nur im Schein :D
|
Ich merk schon die Banditfachmänner unter sich.
12er Pop gabs erst ab BJ 2001. Stichwort VaterKit Und leider gehört die Kult seit der neuen 1250 leider mehr zum alten Eisen denn je. Aber zum Spaß haben reicht ne Kult vollkommen aus :grinser2: |
Zitat:
Mit Vaterkit haste dann aber in der höchsten Stufe sowas bei 160 Ponys :D glaube ich:D Und Kult bleibt Kult !!! Gruß, der Mattis :wink2: |
yeay! Noch ein Kulter hier :D dann fühl ich mich nicht mehr so allein^^
Gute Wahl, und den BOS-Topf kann cih wärmstens empfehlen :grinser2: |
Kit 4 mit entspr Endtopf 145Ps 125Nm bei der Kult is aber preislich total uninteressant....
aber alles nachzulesen unter: www.motorrad-vater.de da is das Tuning der 1250 doch schon deutlich preiswerter und hab am Ende auch 125Nm ohne viel Aufwand. |
Stecker ziehen bei der Bandit reicht doch oder nich? :undwech:
|
Ja wenn du drei Stecker ziehst, haste 34PS ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16:27 Uhr. |