![]() |
Läuft nur noch auf einem Zylinder -.-
HILFE!
Meine Suzi läuft nur noch auf einem Zylinder -.- Wenn ich den linken Stecker ziehe läuft sie weiter... mach ich das rechts geht sie sofort aus... Was nu? Ich hab Sprit gecheckt und beide Schwimmerkammern bekommen stets neuen Sprit. (per Ablassschraube gecheckt) Zündkerzen sind neu und geben beide kräftige Funken. LG Kai |
Tausche mal die Zündspulen samt Kabel und Stecker von rechts nach links und umgekehrt. Dann prüfst du nochmal. Wandert der Fehler mit, ist eines der Bauteile auf der entsprechenden Seite kaputt. Welches genau, bekommt man nach dem gleichen Prinzip heraus, in dem man die Komponenten dann einzeln auf die jeweils andere Seite tauscht und prüft.
|
hast du rost im tank ? die düsen setzten sich dann sehr gerne mit roststaub zu !
|
Zitat:
|
Im Prinzip schon. Aber manchmal ist eine schneller als die andere.
Bei meiner hing eine Schwimmernadel. Das kann man hier aber wohl ausschließen, es sei denn, Fox1103 hat nur den alten Sprit aus der Schwimmerkammer laufen lassen. Ansonsten, so wie SWM geschrieben hat, mal Zündungsteile rechts nach links und umgekehrt tauschen. Wenn der Fehler mit wandert, lags daran. Bleibt er, hat es vermutlich mit dem Vergaser zu tun. |
Also Rost im Tank ist keiner....
Hab am Anfang der Season direkt direkt gecheckt ob die hängen ^^ So in weiser Voraussicht ^^ Alter Sprit kann´s auch nicht sein, weil der Sprit länger als 10 sec läuft.... (wenn die läuft) kommt also immer neuer nach. Dann werd ich wohl mal die Zündspulen samt Kabel und so wecheln und gucken ob der Fehler mitgeht... |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso....
Sie läuft wieder :D Der Fehler war schlicht und einfach, dass sich nachdem ich die Schwimmer wieder gängig gemacht habe, i.wo Dreck gelöst hat und so den Benzinfluss zunehmend blockiert hat... Dreck weg = Suzi läuft wieder wie ne 1 =) =) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25:38 Uhr. |