![]() |
Vollverkleidung Anbauanleitung?
Hallo,
habe kürzlich eine Vollverkleidung von Five Stars (Eliptic) erstanden, leider fehlt die Anbau-/Montageanleitung und die ABE. Hat jemand von Euch zuhause eine rumliegen, die er mir mal scannen oder emailen könnte? Wäre echt Klasse... Für Verdi: Habe die Suchfunktion schon bemüht und den Thread von Mach2 gefunden, leider funzt der Link von Tommi nicht mehr :wink: Schon mal vielen Dank Tobi |
Schik Verdi mal ne PN, der hat ne 5***** VV, und ne Gimbel VV, der sollte sowas haben!
|
öhm.. die eliptic ist doch keine vollverkleidung sondern ne lampenmaske oder nicht ?
hab auch keine ABE denn die gibts für die richtige VV nicht sondern nur nen TÜV gutachten. |
Also das Ding heißt komplett im Amtsdeutsch:
"Five Stars Kraftradverkleidung Typ: Superbike (Ausführung: GS 500 E Eliptic)" Tobi |
|
Jau, genau die isses. Jetzt müßt ich nur wissen,
welche Abstandshalter, Haltestreben und Schrauben wohin kommen (ich hab `nen ganzen Sack voll davon) 8O Tobi |
2 metallstreben mit winkel am ende kommen an die oberste, hinterste schraube vom motor ( ist ne lange die einmal quer durchgeht. )
2 halter kommen vorne an den rahmen ( position ergibt sich aus der löchern in der verkleidung ) der grosse halter kommt vorne dran ( sollte klar sein wohin ) mehr halter dürftest du nicht haben :) schick mir mal deine adresse dann mach ich dir bei gelegenheit ne kopie des gutachtens. ( dauert aber 1-2 wochen bis ich mal wieder zu meinen eltern komme ) |
werde das ding auf jeden fall mal einscannen, wenns da ist :)
|
Jaja, schöne Verkleidung.....auch haben will!!! :yumyum: *schluchz*[/img]
|
Mach n Angebot, evtl. überleg ichs mir ja :)
|
Ich glaube jedes Angebot das ich dir machen könnte würde dich nicht zufriedn stellen. *heul*
|
die gibts doch für ca 200 euro bei ebay
|
Öhm, hab ich was verpasst? Kommt davon wenn man mal ein par Tage nicht vorm Rechner sitzt. Aber ich arme Sau hab zur Zeit nich mal die 200 übrig.
@ Hellmut Wie wärs it einer lbenslangen Sofortrente von, sagen wir mal 50 Cent im Monat? :wink: |
Die Sofortrente is nicht so interessant :)
Bei ebay die ist aber für 318 weggegangen. Da meine aber schon repariert ist, würde sie sich sogar in der von verdi genannten Richtung bewegen... |
Ist wirklich schade, denn wie gesagt, selbst die 200€ hab ich zur Zeit nicht übrig.
|
Will sie auch nicht verkaufen :) Noch nicht... Wenn du willst frag ich dich als ersten, wenns ab oktober soweit is ?
|
Klar, würde ich mich sehr drüber freuen, Oktober klingt gut! :)
|
Habe gerade die freudige Botschaft erhalten, dass ich die Papiere
eventuell über den Bekannten eines Bekannten der wiederum jemanden kennt ... usw. ... sprich um 10 Ecken kriegen kann. :D Trotzdem noch mal vielen Dank für Eure Hilfe Tobi |
sorry Tobi wenn ich in deinen Traed reintrette aber welcher Kofferhalter ist das ?
Ich brauch bzw. such enoch ein habe 3 givi monokey koffer aber keine halterung ;( rimpf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45:52 Uhr. |