![]() |
Super Farben
Bin im Syburger drauf gestoßen. Effektlacke der Firma Kwasny, http://www.kwasny.de anschauen lohnt sich. 8O
Gruß Kalli |
Das Zeug hat Hein Gericke im Sortiment, und in der Aktuellen Fighters steht ein bericht, mit bebilderten Anleitung drin!
Ja, Verdi, kann ich am nächsten WE mal Mitbringen! Und preis für denn anderen Lack hab ich auch schon! :wink: |
Hi,
wo sind da Effektlacke? MfG Alex |
Geil :!: da bekomme ich ja n Sten**** bei solchen Systemen, da freut man sich doch glatt Lacker zu sein >>>> aus der Dose sein liebes Moped zu lacken :evil: also nun wircklich :? na aj muss jeder selber wissen.
|
mit der dose mopped lackieren geht wunderbar hab ich bei mir auch gemacht.
mfg verdi |
ja mag ja sein aber ich finde das ne quelarei
|
Also wenn einer Lackierer ist,möglichkeiten hat selber zu lackieren Herzlichen Glückwunsch.Wenn man sich einmal erkundigt wie teuer lackieren ist,wird sich das schnell überlegen es machen zu lassen.Mir wurde ein Kostenvoranschlag von 600 € gemacht :evil: .Na noch irgendwelche Fragen :?: Und wo ist dort Effektlack beschrieben?Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Effektlacken aber ich kann als Leie bestimmt beurteilen das diese Lacke ebend anders sind. :!: Es gibt bestimmt noch mehr Anbieter aber wie geschrieben habe ich es im Syburger gelesen.Ach so habe ich fast vergessen.Die Kosten für diese Lacke gehen meine ich,wie geschrieben ich bin halt nur Leie.Silikon Entferner 7,95€,Fillpriner grau 13,95 €,Kunststoff Haftvermittler 13,95 €,Basislack 13,95 €, Effektlack 19,95 €, Klarlack 13,95 €.Wenn jemand andere Lackideen - oder etwas Preisgünstigere Ideen hat, ich bin für alles offen.Da ich dieses Jahr Lackieren möchte wäre ich sehr froh über Tips von euch :lol:
Gruß Kalli :laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51:41 Uhr. |