![]() |
Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2011
Ab sofort kann man sich für die nächste Wahl bewerben. Die Wahl zur GS des Monats im Juli 2011. Die Bewerbungsfrist endet am 30.06.2011 - oder wenn sich bereits 5 Teilnehmer zur Wahl gestellt haben !
Wer also dabei sein möchte - nach einem kurzen Blick auf die Bewerbungsregeln - her mit den Bildern und 2 - 3 kurzen Sätzen (Baujahr und Umbauten in Stichworten) zur GS. Werden mehr als zwei Bilder eingestellt, bitte unbedingt angeben, welche Bilder für den Wettbewerb genutzt werden sollen. Gruß Uwe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal meine Gs Bj 94 :-)
35000 km 46 ps Umbauten: -Wirth prog. Gabelfedern -Flip Flop Lackierung -Sbk Lenker -remus sportauspuff -mini blinker -lsl Fussrasten -Stahlflex Bremsleitung vorne -Blaue Led Tacho Beleuchtung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ok dann mach ich jetzt auch mal mit :D
Meine GS von '93 Umbauten : - Superbike-Lenker (überleg aber ob ich wieder die Stummel dran mache :D) - Sitzbankabdeckung - Blinker von hinten nach vorn verlegt (die sind kürzer :D ) - Progressive Gabelferden - neue Spiegel - Stahlflex vorne relativ unverbastelt - einfach so wie se ist :D PS: sry das ich mit drauf sitze hab aber noch keine anderen gemacht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey GS-Gemeinde,
hier ist meine 2-rädige Leidenschaft: Gs500 / Baujahr '90 / 46PS Änderungen/Umbauten: *Heckhöherlegung *IXIL Endtopf *LSL Superbike-Lenker *Doppelscheinwerfer *LED-Rücklicht/-Blinker (vorn/hinten) *KOSO Sportspiegel *Heckumbau mit Kennzeichenhalterung *Stahlflex-Bremsleitung vorn *WILTEC Funk-Alarmanlage |
Hat was, durchaus :D
|
Der Schornstein geht mal gar nicht 8O :WTF: :no:
|
Zitat:
|
Wat isn jez hier mal?`Macht ma hinne xD
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
o'right, dieses schmutzige ding hört auf den namen gaesch.
'91er GS500 mit 46ps. - lack: mattschwarz mit racingstreifen, rennnummern und ner prise schmutz. - dazu charaktergebende altererscheinungen (zb hab ich den rostigen krümmer gezielt ausgewählt und montiert) - bugspoiler (mbd) - 1mannsitzbank (wagner) - geflippter kotflügel - tiefergelegte stummel - lenkerendenspiegel (highsider) - 4 1/2'' scheinwerfer (shinyo) - miniblinker - minitacho (dock66) - ... and much more to come! Anhang 10911 Anhang 10912 Anhang 10913 Anhang 10914 |
Geil XD Du hast die Stummelhalter falsch drum dran gemacht xD GEIL darüber hab ich auch mla nachgedacht... war mir aber unsicher ob das funzt xD und dann kommst du :D
|
Zitat:
|
@ geasch : Du sag malwas sagt eig derTüV zu deinen Stummelhaltern? Weil die sind ja eig falschrum dran...
|
naja, ehrlich gesagt hab ich den tüv noch nich gefragt, was er davon hält... :)
aber ganz ehrlich, das war nur ne brückenlösung, ich hab hier vor mir zwei niegelnagelneue telefix-stummel mit gutachten liegen, die die nächsten tage drangebastelt werden. |
gaesch, zu Deiner Maschine würde ein Rosteffekt super passen! :up:
|
yeah, das is genaugenommen sogar der plan für mein nächstes gs-projekt :-D
dazu muss nur endlich der verfluchte geldbaum in meim garten anfangen zu wachsen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:58 Uhr. |