![]() |
Kein Gutachten/ABE für VVK
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
ich habe mir gestern eine GS 500E mit Vollverkleidung zugelegt, leider ist die Verkleidung nicht eingetragen und ich habe kein Gutachten/ABE für Sie finden können, da ich keine Schilder an der Verkleidung finden konnte. Ich hab mal zwei Bilder angehängt und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt das gute Stück zu identifizieren und eine ABE zu bekommen. Und weil ich den Auspuff gerade sehe, da steht eine E-Nr. drauf, muss ich trotzdem dafür eine ABE ausdrucken? |
Schau mal hier, und lies das fett gedruckte...:-D:-D
http://www.gs-500.info/index.php?tit..._.22Eliptic.22 Wenn der Topf ne E-Nummer hat, gibt es dazu keine ABE mehr, sondern eine Bescheinigung zur E Nummer. Musst du aber nicht mitführen wenn der Topf wirklich für die GS ist. Schaden kann es aber nicht. bekommste beim Importeur. |
Erstmal Entschuldigung, dass ich im falsche Board gepostet hab, zuviel Tabs stiften manchmal halt doch Verwirrung.
Vielen Dank schonmal, das scheint sie in der Tat zu sein, das Fettgedruckte bringt mir allerdings relativ wenig, die Maschine ist aus den 90ern, und um die ABE zu bestellen brauch ich eine KBA-Nummer und die Ausführung. Wo sollte sich der ABE-Aufkleber den normalerweise befinden, vielleicht bin ich ja einfach nur Blind. |
Zitat:
meist auf der rechten Innenseite, auf Motorhöhe. |
ruf bei JF Motorsport an, und erkläre denen dein Problem.
Dort bekommste das Typenschild auch, die Verkleidung heißt Eliptic, und für die GS gibt es nur zwei Verkleidungen von denen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:27 Uhr. |