![]() |
Schweizer Gs und die Drossel
hat jemand schonmal eine Schweizer maschine bzw. den Vergaser in der hand gehabt? der Vergaser deckel ist von innen anders denke ich.
Werde es morgen mal vergleichen |
Da wäre es schön zu wissen welches Baujahr deine gs ist? Evtl. hast du einfach nur die Deckel mit den Gasschieber-anschlägen?
|
Ich hatte mal die GS von Sid in den Händen, war die gleiche Drossel wie bei uns, nur auf 27 PS gedrosselt, wenn das der unterschied bei euch ist, dann brauchst du nur größere Anschläge.
|
Zitat:
Düsen sind 115ner drin. Aber schon freakig wie die das verkomplizieren mal so oder dann so. Das Problem habe ich auch gefunden warum ich sie eigentlich etwas aufmachen wollte. Sie Lief total unruig und ich dachte es liege an der brutalen drossel von 17kw Flasch gedacht es war der Chocke der ist mir der Jahre so eingegammelt das er nicht richtig zurück ging und nun läuft es super. |
^^ die gs 500er haben es anscheinend nich so mit ihrem choke zugs meiner war auch fest gerostet...
|
Alles eine Frage der Pflege..... Wer die GS nur fährt und nicht Pflegt, der hat schon mal Probleme.
|
gut das ich die ausrede habe und sagen kann sie ist grade erst gekauft ist zwar nur das Lehrnfahrzeug bis Sie zur Prüfung kann aber zum rumfahren reicht es erstmal
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08:18 Uhr. |