![]() |
GS500 going to BlackHawk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17)
Sooo zur Story:
Ich habe das Möpps gekauft ohne Ahnung zu haben. Dann habe ich es erst mit spraydosen matt schwarz gemacht weil ich es toll fand ^^ sie wurde dann auch schon ein bisschen "böser". Dort hatte ich auch noch keine Garage. Ab Bild 7 hatte ich dann eine eigene Grage die neben einer Werkstatt ist die mir mir Rat und Tat zur Seite stand/steht. Und wir haben uns dazu entschlossen alles umzubauen. Nun hat meine Suzi:
|
Noch ein bild von dem Rechten wär nett ;) nur halt im hellen
Matt schwarz ? der Rahmen auch oder nur bearbeitet ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lad noch eben eins hoch was ich gerade zur hand habe, die komplette story kommt noch ;)
|
Gefällt sehr ;)
Besonders die Kombination von schwarz/orange geht immer ;) |
Muss sagen, obwohl da nichts besonderes dran ist, hat die Farbkombi echt was mit dem rattigen Auftreten zusammen.
Mit deiner Kombi angezogen sieht das echt nicht schlecht aus! |
Naja wie gesagt infos kommen wenn ich zeit habe.
aber das schonmal vor weg , nicht mehr original:
|
Sieht super aus! Hast dus selber lackiert oder machen lassen?
Ich persönlich hätte hinten auch noch orange Akzente gesetzt, zB. die Schwinge in orange, das ist wohl aber Geschmackssache. |
Sieht man auf den Bildern noch nicht gut , das ist ROT , RAL farbe "Signalrot" ;) Habe ich selbst lackiert, ist ganz gut geworden nur paar stellen muss ich nochmal nacharbeiten, ich habe es unter anleitung das erste mal gemacht und bin zufrieden. Wobei es nächstes mal noch besser wird ;)
Die Schwinge war geplant, und wurde disskutiert, und abgelehnt ;) |
Push
siehe 1. Post |
wow, sehr schick.... Das rot feuert schön heraus :)
|
Danke.
Nur schwarz wäre ja mir zu schlicht gewesen. btw: es ist ein RAL-Ton (Verkehrsrot) |
RAL3000 ist aber auf normalen Fahrzeugen nicht erlaubt, so viel ich weiß ;)
|
War nicht RAL3000 (kommt mir nicht bekannt vor) ich denke du denkst an Einsatzfahrzeuge ?
"Verkehrtsrot" ist das was auch z.B. an Stoppschildern ist |
Genau. RAL3000 haben z.b. Feuerwehrfahrzeuge.
Dachte das wär der gleiche Farbcode. |
geile Kiste!!! aber war bestimmt ein großer AUfwand, ich würde es zwar auch gern machen, aber mir fehlt der Platz :( wie lange hast du gebraucht wenn man fragen darf?
|
Wie lange ich gebraucht habe ? oder wie lange der Umbau dauert ;)
Sie stand übern Winter in der Garage und habe ca nen Monat immer mal ein bisschen gemacht. Eig. war geplant, die Verkleidung ordentlich zu lackieren und bisschen Blinker etc. Dann wurde plötzlich der Rahmen mit lackiert (hatter Angst alles auseinander zu rupfen, aber es ging auch für mich als Informatiker recht gut ;) ) Stahlflex un die neuen Federn kamen rein weil es einfach "echtes" tuning ist und nicht nur Optik. Scheinwerfer etc kam weil "wenn schon dann richtig" Wenn man Zeit hat würde das ganze in einer Woche klappen. lackieren kostet am meisten zeit. Alles andere war halt nur bisschen schrauben lösen ;) |
coole Sache. ALso ich muss sagen, das ist die erste GS die mir RICHTIG gut gefällt. Es gibt viele die sind so naja, aber die find ich dermaßen gut, einfach diese 2 Farben Kombination.
Wie viel Geld hast du investiert und was sagt der TÜV zu Blinkern etc? |
TÜV fand blinker gut, habe vorne auch extra die Abstandshalter dazwischen. Gegen den Scheinwerfer+ eigenen Halter sagte er auch nichts. Alles an der Maschine ist legal.
Kosten: - stahlflex glaube ich 80€ - progressive gabelfedern glaube ich 80€ - Scheinwerfer 80€ - Spiegel + Blinker ca. 40€ - Lack kann ich nicht sagen, ist LKW lack, wurde mit geschenkt - Auspuff liegt glaube ich bei 190€ (habe mir eine 2. maschine gekauft , da war er dran) - Diverse flüssigkeiten geschätzt 40€ Reifen + Verschleißteile zähle ich nun eben so wie die Stunden nicht auf ;) |
ok danke
|
Was für nen Scheinwerfer issn das? Der macht ja schon ordentlich Licht. Meiner ist da ein wenig schwach auf der Brust.
Oder meinste da hilft einfach Birne tauschen? |
hi, der scheinwerfer ist der MT03 und das Licht naja sind halt Fotos, aber ich habe zusätzlich "Xenon optik" Lampen verbaut weil durch das weißere weiß (lol) finde ich, dass ich mehr erkennen kann.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22:16 Uhr. |