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RGV-Federbine rockt !!
jaaaaa !!! endlich hab ich's auch zum RGV federbein geschafft !! kein vergleich zum zu harten, uuuralten bandit federbein.
der ganze bock ist nochmal ca. 2cm höher gekommen(viell. auch mehr), sodass der hauptständer schon etwas kippelt.. ein guter zeitpunkt um diesen loszuwerden :grinser2: wenn die höherlegung nicht stört, kann ich's nur weiterempfehlen.. i love the beine from RGV :rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
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RGV wurde in Deutschland bis 1994 verkauft..... hat aber im Gegensatz zum Bandit Bein eine Verstellung, und einen Ausgleichsbehälter. Wenn man zu zweit fährt, dann ist es allerdings sehr schnell überfordert.
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cba hat auf der Rennstrecke damals mit dem RGV Federbein nach 2 Turns abgebrochen, da das Federbein auch überfordert ist wenn es gefordert wird. Der hatte einige "fast Highsider".
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ok das RGV könnte schon dem bandit-bein sein vadder gewesen sein,
aber dafür sollte es so 60 Mm "jünger" sein bzw. 13 tKm runter habn:-D für mich fährt sich läängen besser als vorher. vielleicht nicht wegen der performance(doch auch :grinser2:) aber es gibt ein deutlich besseres feedback beim "riden" ab. mir roichts aber erstmal... :crossy: N8 |
Hatte zuerst das Bandit Bein, dann habe ich mir doch das Wilbers Ecoline geholt. Ich bereue keinen Cent... Eine Testfahrt und ich fühlte mich wie auf einem neuen Bike.
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Wilbers Ecoline :rock2:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist das Originalfederbein der GS500 spätestens etwa ab 40 TKM ein Fall für Tonne. Je nach Belastung ein paar TKM mehr oder weniger. ---------- Nach 60 TKM (ohne Wartung) ist mein Wilbers Ecoline an der GS500 überreif für eine Überholung. Aber für rund 50 TKM war das Teil spitze. ------------------------ Das Originalfederbein an meiner B6 -Kult hat jetzt 40 TKM runter und verursacht in schnellen Kurven ein erhöhten Puls :grinser2: Das zum Thema gebrauchtes B6-Kult-Federbein an GS500..... |
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