![]() |
Schutz vor verkleidungsbrand????
hallo,
hat jemand schon mal eine eine "Streetfighter *III*" von louis verbaut? http://www.louis.de/_20114db26499de08b4 ... E=10007008 in der Bediehnungsanleitung steht, dass man unter die Scheinwerfer eine lichreflektierende Folie kleben muss, da es sonst sein kann, dass durch den Brennglaseffekt der Scheinwerfer die Verkleidung anbrennt (oder so ähnlich).... Hat jemand schon mal versucht den Aufkleber weg zulassen oder ist das absolut nicht ratsam. . . (optisch siehts einfach sch...lecht aus) Gruss Marcel |
Wenn vom Hersteller schon darauf hingewiesen wird, solltest du die Folie benutzen...
Die werden bestimmt einschlägige (negative) Erfahrung damit haben. |
also ich würd die Maske nicht draufmachen..dann brennt auch nichts..
mir gefällt das Ding nicht...aber Geschmacksache.. :lol: |
nicht drauf machen wäre natürlich eine Lösung. . . aber ich glaube ohne wird der TÜV prüfer mir keine Plakette aufkleben wollen. . . Der hatte ja schon beim letzten mal keine Böcke dazu.
Dass der Aufkleber schon irgendwie irgendwann sinn macht, dachte ich mir schon. . . aber vielleicht ist der ja auch nur für irgendwelche Ausnahmefälle, weil evtl. ja mal irgendwann vielleicht der Fall eintreten könnte :?: :!: der im normalfall aber eigendlich nie eintritt oder so. . . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48:40 Uhr. |