![]() |
Dreht Hoch wenn warm
Hallo,
habe mir vor kurzem ne GS gekauft lief auch sehr gut bis ich sie gedrosselt hab, seitdem dreht sie im stand wenn sie warm ist bis auf 3000 touren hoch. Der Choke geht komplett rein also an dem liegts ned. Danke für hilfe schon im vorraus:) |
Standgasschraube anpassen (große messingfarbene Schraube unten zwischen den Vergasern, von Hand zu drehen).
Cherry |
Wenn ich an der Drehe tut sich nix.
|
ähnliches hatte meine zu anfang.
synchronisieren war die lösung. da hatte ein experte das standgas mit der synchronschraube eingestellt :motz: |
ja an sowas hab ich auch gedacht weil ich grad beide Zylinder getrennt laufen gelassen hab der eine hat kein standgas und der andere hat zu viel weisst du was das kostet ?
|
ein glas apfelsaft und nen fünfer für die anfahrt.
füll mal dein profil aus wo du herkommst. im forum wimmelt es nur so von hilfsbereiten menschen und der ein oder andere hat auch synchronuhren ;) |
okay:grinser2:
|
Und noch was wenn ich den Benzinhan auf ON stehen hab geht sie nach kurzer Fahrt aus nur auf PRI kann ich fahren
|
Auf RES auch? Was sagt der Spritstand im Fass?
|
Auf RES hab ich noch ned probiert aber Tank is halb voll.
|
Schläuche geknicht? Tank mal runter gehabt? Rost im Tank und Sieb zugesifft?
|
Knicke sind keine zu sehen, ja hatte den Tank unten um die Drossel einzubauen.
|
Von oben in den Tank geguckt? Das täuscht.
Oder hast du vergessen den Unterdruckschlauch wieder anzuschließen? Oder hast die Schläuche vertauscht? |
Ich werd morgen nochmal den Tank abnehmen und die ganze Schlauch verlegung überprüfen. Danke für die Tipps:grinser2:
|
Wenn Die Schläuche OK sind, bleibt noch die Unterdruckmembran
im Benzinhahn. ...und ach ja, das Angebot von Goo würde ich an deiner Stelle sofort annehmen ;-) |
Zitat:
|
letzte woche war ich in deiner Gegend :-D Leipzig aber leider ohne motorad :grinser2:
|
Ich würde dir mal empfehlen das Spiel des Gasseilzuges zu kontrollieren bevor du den Vergaser angehst....
|
Aber wenn der Gaszug zu knapp wäre dann wär ja das problem nicht nur wenn sie warm ist oder?
|
Doch! Wenn sie kalt ist benötigt sie mehr Sprit(Gas) und mit dem Choke fällt dir dann sowas kaum auf....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26:26 Uhr. |