![]() |
Tuningparts für Suzi GS500E
Moin Leutz!
Hört mal, ich hab folgende Frage: "Gibt es für die GS500E irgendwelche Art von Tuningparts? Wenigstens ne andere Auspuffanlage oder so was? Bitte helft mir, wenn ihr könnt...! Greetingzzz über'n Ether -=gHoFa=- |
Jasicher
Moinsen
Ich hab mal eine gs500 gesehen mit einer top bsm-Edelstahlauspuff. Sah edel aus und der Sound war auch fett... ich hab mal nach dem Price geguckt... 450 EURO hauste rein |
Ich nehm´einmal an, dass Du Teile fürs Leistungs / Soundtuning suchst.
Ich hab in meiner GS drinnen: - Dynotjet Vergaserkit (Gibts Stage 1 bis 3 für die GS), z.B beim Louis - offene K&N-Luftfilter (gibts auch in "normaler" Ausführung, also mit Luftfiltergehäuse), gibts ebenfalls beim Louis - Remus Racing Auspuff (gibts in allen möglichen Ausführungen: rund, oval, Alu, Carbon, Titan, Racing Anlagen, mit ABE ...), siehe http://www.remus.at Werner |
tuningparts
hallo werner
kannst mal schreiben was das bringt, ich meine mit dem Dinojet und dem Remusauspuff?. würde mich echt interessieren. danke wolf |
Schau mal ins Archiv/Fotostories/Werner
|
archiv/fotostories/werner ? auf welcher webseite soll das sein? auf dieser offensichtlich nicht
|
ich nehm alles zurück ... habe gerade gesehen das ich von einer anderen seite komme die auch dieses forum nutzt und auf der es kein archiv gibt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26:24 Uhr. |