![]() |
Regenkombi bei Aldi!
Da ich ja aus Mülheim komme, wo die Aldi-Brüder wohnen, muss ich mal ein bisschen Werbung machen :P
Die haben jetzt eine Regenkombi extra für Motorradfahrer im Angebot (zudem noch Nierengurt und Handschuhe), für 16,99! Gibts als 2-Teiler und Overall. Hab mir gerade eine gesichert (2-Teiler), bei uns sind fast alle vergriffen. Gut, die können sicher nicht mit Kleidung von GoreTex o.ä. mithalten, aber für den Preis konnte ich nicht widerstehen. http://germany.aldi.com/images/data_...c39b32582e.jpg |
Meine Leder kombi is Wasserdicht, hat ne Membrane! 8)
|
Meine Lederkombi is auch ohne Membran wasserdicht!
"Rein kommts Wasser, raus kommts nicht!" ;-) |
grummel gibts nur bei aldi sued nicht bei aldi nord :-(
|
Zitat:
soll ich Dir einen besorgen? Greetz Jim |
hm.. hatte ich auch schon überlegt aber da ich ja nicht genau weiss welche grösse und dann die versandkosten dann hol ich mir gleich eine für 25 bei louis
aber danke fürs angebot ... ich liebe dieses forum ! |
Servus,
kein Problem. Greetz Jim |
Moin moin
Hab die Regenhose vom letzten Jahr bei Aldi geholt. Bin voll zufrieden. Das Teil ist echt super und gut durchdacht. Also man kommt in vollter Montur sehr gut rein, denn der Reisverschluß geht bis ganz oben. |
Hatte meine mal eben an. Hab mir Größe XL gekauft, bei meiner Körpergröße von 175cm. Wollte ja schließlich das Teil über meine Lederkombi ziehen. Ist zwar etwas zu groß, aber dafür habe ich viel Bewegungsfreiheit :P
|
verdi, lass dir doch einen besorgen und im Harz übergeben, dann hast du keine Versandkosten.
zum 2.) meine Textiljacke ist auch wasserdicht, brauche alsoo auch keine Regenjacke. Ich habe mir wohl die Handschuhe für 16.99 ? geholt, die sind wesentlich wärmer, als die, die ich bisher hatte. Da hatte ich immer eine kalte rechte Hand bekommen. Fragt mich nicht, warum ich mir immer nur die rechte Hand abgefroren habe, aber das war so ... |
Willkommen in der Twilight Zone! :wink:
|
@king: ja aber weiss ja auch nicht welche grösse ...
|
Du musst doch wissen, ob du M, L, XL oder XXL brauchst ;-)
|
ja das weiss ich auch aber ich weiss nicht welche grösse ich brauche wenn ich die über die lederkombi ziehen will ...
|
verdi, wie groß bist du und wieviel wiegst du? Und gleicht deine Kombi einem Footballspieler, wenn du sie trägst, so wie es meine tut? :D
|
Guten Morgen!
Habe hier die letzte zweiteilige bekommen. Ist net schlecht das Teil. Für Verdis Größenfindung. Bin 1,72m und 74 kilo schwer. Habe Lederkombi in Größe M und habe die Regenkombi in L gekauft. Passt gut drüber. Außerdem hat die so Klettbänder, so kann man sich schön "einschnürren". Ab Körpergröße 1,80 müßte die XL gut passen. Gruß und viel Glück. Die gehen gut weg. |
Servus!
Ich hab mir die ALDI-Handschuhe zugelegt, da ich bislang bei jeder Jahreszeit in meinen Sommerhandschuhen rumgedüst bin. Mein Urteil: Nicht schlecht! Und bei dem Preis kann man eigentlich sowieso nix falsch machen... Gruß, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20:18 Uhr. |