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Sagt kein Wort mehr
Hallo liebes Forum,
bin gestern mit meiner Gs500 gefahren auf einmal ging Sie aus und lief nicht mehr, wenn ich jetzt die Zündung anmache kommt weder die Beleuchtungslampen Öl oder sonst was. Wer kann mir sagen was ich nachgucken kann oder mir tipps geben?? lg |
Das einfachste zu erst checken:
Batterie richtig angeschlossen? -> Lose Kontakte? Sicherung duchrgebrannt? ... |
Frage
Die sicherung sitzt wo bin kompletter Anfänger??
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Schau doch erstmal ob die Batterie richtig angeschlossen ist. Wäre am einfachsten.
Die Sicherung sitzt unter der rechten Seitenverkleidung. Ist "etwas" aufwendiger da ranzukommen |
Kann mich nur anschließen, wenn es das aber nicht ist, denke ich eher an die Lichtmaschine, bedeutet: Dein Bike hat keinen Neuen Saft mehr produziert und nur noch den Rest aus der Batterie gezogen....
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Zitat:
Aber wir ham keine Infos obs das sein könnte. Wie alt die Batterie ist, Bj, Laufleistung,... etc. |
@realplayer Füll doch bitte erstmal dein Profil aus, vlt kommt ja jmd aus deiner Ecke und könnte dir helfen!
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So liebe Leute es war kein loser Kontakt, baterie geht und die Sicherung ist auch ok!! Wie kontroliere oder finde ich jetzt herraus was es ist??;( Will die Maschine nicht inne Werkstatt tuen weil das immer so teuer ist!!Wie kann ich am besten vorgehen?
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Die Batterie ist (mehr oder weniger) voll und trotdem geht nichts?!
Dann haste iwo n Kabelbruch. D.h. du musst durchmessen, wo der Fehler ist. Biste sicher, dass die Batterie funktioniert? Weil sonst würde es perfekt auf n Lima-Schaden hindeuten. |
Was bedeutet die Batterie geht?
Wie viel Volt hat Sie denn? Hast du die Sicherung im Gummi angeschaut, oder die aus dem roten Stecker geprüft? Ist das Massekabel unten am Motor noch richtig fest? |
Weil das Messgerät genug Volt anzeigt, muss das in der Praxis noch nicht heißen, dass die Batterie nicht hin sein kann. Würd das mal mit einer anderen testen. Ansonsten nochmal gucken, ob auch wirklich nirgendwo ein Kabel durch ist.
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Ich würde auch in erst Linie auf Batterie tippen. Kann ja auch sein das sie im unbelasteten Zustand (gehe ich jetzt mal von aus) gemessen wurde, aber sobald die was leisten muss in die Knie geht. Miss doch mal ob du auch dauerhaft genug Saft hast wenn sie läuft, so testest du die Batterie und gleichzeitig auch die Lima, also ob die ihren Teil auch tut. Und wenn sie warm gelaufen ist und Gas geben und hin und her und der Messwert auch i.O. Ist dann ist es definitiv ein Kabel (wackler/Bruch etc.)
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wenn du schon ein messgerät zur hand hast, dann schau dir mal bitte die drei leitungen von der Lichtmaschine an.die gehen unter dem linken Motordeckel (gefährlich nahe an der Kette) vorbei und dann nach oben aus dem Motordeckel raus.Bei mir waren vor kurzem da einfach zwei leitungen durchgescheuert.Batt kriegte keinen Saft mehr und die Karre war tot.
Kriegst du die denn angeschoben??? |
@Fish: dort unten sitzt eine Klammer die darf man nicht aufbiegen, sondern muss sie abschrauben.
Dann ist da auch nix gefährlich nah an der Kette |
frag mich bitte nicht wie das passiert ist, ich weiß es auch nicht mehr.kann halt nur sagen das ich das so vorgefunden hab.ob die klammer abgebrochen, verbogen oder weg war/ist, weis ich nicht mehr.
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