![]() |
Maßnahme gegen eckige Reifen
Guten Morgen allerseits,
Ich habe heute bemerkt dass mein Hinterreifen leicht eckig wird. Da ich zu 95% nur in der Stadt unterwegs bin (Arbeitsweg) wollt ich wissen, was man da eventuell dagegen machen kann. Zu mehr Ausfahrten komm ich leider nicht. Ich fahr so 100-130km pro Woche. Lg |
:benni2: |
ich hatte des auch mal wegen arbeit und zu wenig druck im reifen
meine abhilfe war einfach in urlaub mim moped und jetzt siehts schon viel besser aus sonst, wenn du nur stadt fährst oder gerade einfach den druck ein bisschen erhöhen, dann verschleisst der reifen nicht so schnell haftet dafür nicht so gut (merkt man nicht), also wenn du in die berge fahrst richtig einstellen |
Bei jedem Abbiegen mit voller Schräglage fahren.
Nein ernsthaft, ich glaube, es gibt sinnvollerweise nur die Möglichkeit, mal das Motorrad zu ner Spaßtour mitnehmen. Die Frage ist so wie: Wie baue ich Muskulatur auf, ohne mich anzustrengen? Ansonsten der Trick mit dem Abschleifen :P PS: Warum ist der Titel voller Rechtschreibfehler und dein normaler Text ohne nennenswerten Fehler? Seltsam - hast du nen Ghostwriter? ;) |
Kann man nichts dagegen tun.
Nur, mal hin und wieder auf ner Rennstrecke richtig Kurven fahren. Du glaubst gar nicht, was du da für einen Reifenverschleiß hast. |
Rechtschreibfehler kommen vom Schmartfonschreiben :D Hab ich glatt übersehen.
Muss ich halt die kleine in der Stadt ordentlich drücken :fechten2: |
Zitat:
fail aber auch im Titel^^ |
Auf geraden Strecken einfach Slalom innerhalb des eigenen Fahrstreifens fahren.
|
in österreich warn so hütchen um die striche, weil die grade frisch waren, da bin ich dan auch slalom gefahren
|
Ich hab das selbe Problem mit den eckigen Reifen, da ich vor kurzem neue Reifen aufgezogen habe, ist das noch nicht so extrem.
Daher werde ich nicht nur meinen "Arbeitsweg" sondern auch des öfteren Strecken mit Kurven fahren (aus Spaß). Was besseres fällt mir nicht ein:-o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27:54 Uhr. |