![]() |
Was haltet ihr von dem Ding?
Moin,
hab grade mal bei Louis gestöbert und diese Anlage gefunden: Sito Meine über die Suche nen Thema dazu gefunden zu haben aber keiner der Links funktionierte mehr und daher hier mal aktuell: Was haltet ihr von dem Ding? Hat den jemand verbaut? Für 259€ ist der ja nicht viel teurer als zB Takkoni / Ixil (ist glaube ich teurer). Vielleicht für jemanden der ein Retro-Bike machen will ne Alternative ?! LG |
Hey, Hast dir die artikelbeschreibung aber durchgelesen? Nicht vom bild irreführen lassen...
|
die gezeigten Töpfe entsprechen aber nicht dem, den du für die GS kriegst sondern der wird zu 90% so aussehen wie der von der GS und sich auch so anhören.
Ist wie im Text steht kein Sportauspuff sondern nur ein Ersatz für den Original, falls der kaputt gegangen ist. |
Die Beschreibung habe ich gelesen. Jetzt 2x und jetzt erst verstanden wie es aussieht ^^
■Die Form des Dämpfers entspricht immer der des Originals. ■Sie sind schwarz hitzefest-lackiert oder vollverchromt - je nach Vorgabe des Originals. ■Die Anlagen haben eine ABE Den ersten Punkt hatte ich nicht realisiert, wie das gemeint ist. Glaube aber nicht, dass der dann genauso wie der O-Pott der GS aussieht. Wird dann eben nur ein Rohr sein, denke ich zumindest. Naja vielleicht ja doch ne Alternative für den ein oder anderen :) |
Ich habe mal ein Bild der Sito gesehen: Falls ichs noch richtig im Kopf habe sieht sie der Originalanlage zum Verwechseln ähnlich.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte das Ding sei kultig, Fehlanzeige -.- ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch zur Vollständigkeit ein Bild der Sito Anlage:
https://www.denniskirk.com/black-rou...r.p4401036.prd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06:30 Uhr. |