![]() |
Suche Ideen für Aufkleber
Hallooo, habe mein Motorrad in Mattschwarz lackieren lassen... Das ganze sieht nun ein wenig langweilig aus! :-o Bin nun auf der Suche nach einem schönen Tankaufkleber, jedoch soll auf der Tankseite kein einfaches "Suzuki" zu lesen sein.. hätte gerne was inividuelleres... Vor kurzem habe ich eine Suzuki gesehen mit dem Schriftzug "Suizid" anstatt Suzuki, fand ich ne ganz witzige Idee..
Nun wollte ich mich an die kreativen Köpfe unter euch wenden, hat denn einer ne Gute Idee für nen coolen Aufkleber für meine Tankseiten ???? Danke vorab für hilfreiche Beiträge!!! :pop: |
Idee: Dein Nickname bzw. Spitzname
Haben doch viele... oder du schreibst: GS-500.de drauf :grinser2: |
2 rote Streifen die vom Lenker bis zur Sitzbank laufen. Sieht extrems geil aus.
Bin nicht so der Fan von Namen oder sowas, aber wenn dein Bike einen Spitznamen hat kannst du den ja von einem Laden zu nem Sticker umwandeln lassen ;) Mfg hellday931 |
Moin
rot passt echt sehr gut zu schwarz/schwarz matt! Falls du noch keine roten Felgenrandaufkleber hast, auch eine Idee! Ist vielleicht etwas schlicht, aber wie wäre es zB mit einem roten Totenkopf oder du designst ein schickes "GS" und lässt dir das als Aufkleber machen... Es gibt soooooo viele Möglichkeiten^^ Es kommt auch darauf an ob du nur einen Aufkleber in der Größe des eigentlichen Suzukilogos haben möchtest oder wie mein Vorredner sagte ganze Streifen über den Tank oder oder oder... |
http://www.stardesign.at/ak/motorrad_design.htm
Guck da mal rein. Da findest du neben Suzuki-Schriftzügen auch anderen Kram. Die Preise finde ich da echt ok. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hast du schon ein tankpad? dann würde ich eins in rot empfehlen.
ich hatte einen kleinen suzuki gs500 schriftzug auf dem bugspoiler kleben. auf der anderen seite sterne. und so sieht sie mit roten felgenrändern aus :) vllt gefällts dir ja auch. so sah sie mal aus: als kleine anregung :) |
Dankeschööön!
Vielen Dank für die Antworten und Ideen !!!!
Ich denke ich werde nun meine Felgen (Stern schwarz Matt) rest (Rot) lackieren lassen, und werd mir auf den mattschwarzen Tank nachträglich noch nen Roten Streifen lackieren lassen! Die Schwarz-matt-Rot variante hat es mir nun doch angetan! Werde mal bilder hochladen wenns fertig ist!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59:21 Uhr. |