![]() |
Wer fährt ne GS500F?
Wenn man sich die Bikes des vergangenen Monate anschaut, stellt sich mir die Frage:
Fährt hier eigentlich fast niemand ne Verkleidete GS500F?:WTF: Also ich für meinen Teil bin seit Sonntag der stolze besitzer solch einer. :D Einfach nur geil das ding! |
Die F ist wirklich schick. Da die F-Modelle aber erst 2004 auf den Markt kamen und auch nicht so lang gebaut wurden (2008 war offizieller Importstop), sind die im Vergleich zur E recht selten und auch teuer. Die E wurde immerhin 15 Jahre lang vor den F gebaut, und auch sehr gut verkauft. Sie wird entsprechend häufig angeboten und ist günstig.
Viele User im Forum haben aber trotzdem eine Vollverkleidung dran, meist von FiveStars, einige auch von Gimbel und Wagner. |
Ich fahr ne F von 2006 :-)
|
Ich fahr auf ne F :D von 2008
|
Ich fahre auch eine F nach einer E, Erstzul. März 2006.
|
Ich fahr auch ne F Baujahr 2006, aber ohne Verkleidung
|
Meine Frau fährt ne 1993er mit ner F Verkleidung und nem R6 Heck....:grinser::grinser:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Frau fährt auch eine F (2004), oder....ähm...fahre sie doch mehr ich..... :crossy:
|
Habe auch noch 'ne "F", nämlich eine GSX 1250 FA :nut:
|
fahr auch eine F
|
Zitat:
Ich habe ja auch ne "F", eine GSF 1200 :grinser2: |
Ich auch .:D
Naja ich tus nicht. |
Ich fahr ne F...CBR 600 F, aber mittlerweile steht das F nicht mehr für Fairing sondern für Fight :D
|
Zitat:
Hatte aber davor eine GS 500 FU BJ 2006 ... In Österreich war das aber das letzte Modell weil dann irgendeine Euro Norm in Kraft getreten ist und sie daher nicht mehr verkauft werden durfte. Und ad Preis: Ich wollte mir zuerst eigentlich eine GS 500 U kaufen aber der Preisunterschied lag bei nur 500 € (3.900 € vs. 4.400 €). Als ich die beim Händler nebeneinander stehen sah war mir klar dass ich diese 500 € mehr investiere. Also wirklich teurer war die F nicht, der höhere Preis bei Gebrauchten liegt also nur am "Liebhaberwert" und der Rarität ;) |
Hier, ich(mittlerweile). Bj04
|
Ich nun auch!:)
|
Ich fahre ab Mittwoch auch eine aus 2005 :)
|
Hallo,
Du hast eine PN! |
Fahre seit letzten Mittwoch auch eine schwarze '05er GS500F. Ist mein erstes Motorrad und war'n Schnapper. :grinser:
|
Zitat:
Ich habe eine GS500FU mit Erstzulassung 11. 4. 2007 :) |
Erstzulassung muss ja nicht heißen das die GS in dem Jahr gebaut wurde ;)
|
Die F (wie auch die "normale") werden noch immer gefertigt - verkauft werden sie aber nur mehr in "Drittländern" (Abgasnorm!)....
Mit Einzelzulassung ist sie sogar noch importierbar - allerdings rechnet sich das kaum (oder nur für absolute Liebhaber). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:26 Uhr. |